Xvideos red free week no ads
Xvideos Red no add just non stop porn

Bellesa

Bellesa: Porno Erstellt von Frauen, für Frauen

Bellesa wurde 2017 gegründet und ist eine Website für Erwachsene, die von Frauen für Frauen erstellt wurde. Wenn Sie also eine Frau sind, die es liebt, einige der heißesten Typen zu sehen, die hübsche Frauen ficken, dann sind Sie hier richtig.

Diese Seite bekommt jeden Tag neue Nutzer, was sie zu einer der besten Pornoseiten für Frauen gemacht hat.

Bellesa

Bellesa Site Navigation

Sobald Sie die Homepage dieser Site starten, werden Sie mit einigen atemberaubenden Miniaturansichten begrüßt, die einige der besten Videos enthalten, die die Site enthält. Wenn Sie Brazzers besucht haben, werden Sie feststellen, dass sie ein ähnliches logisches Layout mit Modellen, Videos und Bonusseiten oben im Menü der Seite haben.

Gleiches gilt auch für die Thumbnails und Szenen, die auf der Homepage der Site angezeigt werden. Im Vergleich zu den meisten anderen Pornoseiten sind die Miniaturansichten auf dieser Seite Softcore-Natur.

Bellesa Thumbnails

Eine weitere großartige Funktion der Website ist, dass, wenn Sie den Mauszeiger auf eine der Miniaturansichten bewegen, eine Überprüfung des Videos abgespielt wird, um Ihnen einen Einblick in die Inhalte des Videos zu geben. Unter jeder der Miniaturansichten finden Sie weitere Details wie Bewertungen, Anzahl der Ansichten und Namen der Darsteller.

Site-Paginierung

Die Paginierung der Site reicht von 1 bis 5 und dann von der letzten Seite. Dies zeigt, dass diese Seite im Vergleich zu anderen Pornoseiten im Internet nicht viele Videos enthält.

Kann ich Inhalte auf Bellesa filtern?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Inhalte auf dieser Website zu filtern.

Über das Menü der Site können Sie die Videos nach dem Modell Ihrer Wahl filtern. Der Site werden neue Modelle hinzugefügt.

Filtern Sie Inhalte basierend auf Ihren Lieblingsmodellen

Wenn Sie eine Dame sind und einige Lieblingsmodels haben, können Sie sich glücklich schätzen, Ihr Lieblingsmodel auf dieser Website zu finden.

Falls Sie sie hier nicht finden, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, da die Website auch einige der am besten aussehenden Models enthält, die Sie auf einer Pornoseite finden.

Finden Sie Ihre Lieblingsvideos basierend auf der Kategorie Ihrer Wahl

Wenn Sie Lieblingskategorien haben, werden Sie auch gerne feststellen, dass Sie auf dieser Website Videos finden können, die der Kategorie Ihrer Wahl entsprechen. Da die Site nicht zu viele Videos enthält, sollten Sie beim Surfen in Bellesa auch nicht mit vielen Kategorien rechnen.

Es enthält ungefähr 16 Kategorien. Daher ist es einfacher und schneller, die Kategorien zu durchsuchen, um die besten Videos zu finden, die Sie genießen können.

Alternativ können Sie auch zum Abschnitt „Videos“ gehen und die Videos nach einem Tag oder einer Kategorie Ihrer Wahl filtern. Sie können Ihre Suche dann weiter auf ein bestimmtes Veröffentlichungsdatum, einen bestimmten Datumsbereich oder einen bestimmten Modellnamen eingrenzen. Ich fand, dass dies der beste und einfachste Weg ist, diese Seite zu durchsuchen.

Bellesa Video Player

Da diese Firma im Besitz von Brazzers ist, würden Sie erwarten, dass ihr Player die gleichen Funktionen wie Brazzers hat.

Dies ist jedoch nicht der Fall. Bellesa wird mit einem normalen Videoplayer geliefert, der nicht so viele Funktionen enthält, wie Sie es von einer Top-Premium-Site erwarten würden.

Streaming-Optionen in automatischer Qualität

Wenn Sie Ihre Lieblingsvideos auf Bellesa streamen, können Sie einige Streaming-Optionen und Geschwindigkeitsoptionen in automatischer Qualität verwenden. Sie werden feststellen, dass diese Optionen nicht gespeichert werden.

Falls Sie die Seite neu laden, kehren Sie daher zur normalen Geschwindigkeit und Qualität zurück, bis Sie sie ändern.

Lautstärkeregelung

Der Lautstärkeregler ist auch etwas zu kurz, was es schwierig macht, die Lautstärke auf den gewünschten Pegel einzustellen. Wenn Sie den Lautstärkebalken leicht bewegen, wird der Ton entweder zu laut oder zu leise.

Dies ist eines der Dinge, die Bellesa prüfen sollte, um es zu einer bequemen Website für seine Benutzer zu machen.

Ladegeschwindigkeiten

Die Ladegeschwindigkeiten sind gut und Sie werden es genießen, Ihre Lieblingsvideos zu streamen.

Wenn Sie jedoch gerne Nitpicking und das Überspringen von Videos mögen, sollten Sie bedenken, dass die Suchfunktion nicht sofort verfügbar ist. Das Laden eines bestimmten Teils des Videos dauert normalerweise ca. 1-2 Sekunden.

Enthält Bellesa HD-Videos?

Eines der besten Verkaufsargumente einer Premium-Pornoseite ist die Qualität der Videos, die den Nutzern zur Verfügung stehen. Dies macht eine Pornoseite interessanter, da Sie sich auf die Details konzentrieren können, die nicht in Standardqualität angezeigt werden können.

Bellesa versteht das und hat dafür gesorgt, dass alle Videos in HD präsentiert werden. Sie können Ihre Lieblingspornovideos sowohl in 720p als auch in 1080p ansehen. Dort finden Sie auch einige Videos in 4K-Qualität.

Wenn Sie jedoch scharf genug sind, werden Sie feststellen, dass es keinen großen Unterschied zwischen den 4K-Videos und denen in 1080P gibt. Wenn Sie sich gerne auf kleinere Details wie Bärte und Haare konzentrieren, können Sie sich die Videos in 4K ansehen.

Videobeleuchtung

Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sich für Beleuchtung interessieren, werden Sie feststellen, dass diese Website über eine hervorragende Beleuchtung verfügt, die Ihnen hilft, sich in Stimmung zu bringen. Die Szenen sind nicht zu hell oder zu dunkel, und die Website scheint ein spezielles Farb-Gamma zu verwenden, das sie von den meisten anderen Pornoseiten abhebt.

Wie oft aktualisiert Bellesa seinen Inhalt?

Da diese Site eine begrenzte Anzahl von Videos enthält, sollten Sie nicht erwarten, dass viele neue Videos hinzugefügt werden. Im Vergleich zu den meisten Pornoseiten, die jeden zweiten Tag mit neuen Inhalten aktualisiert werden, scheint Bellesa nach einer Woche ein neues Video hochzuladen.

Ist Bellesa mobilfreundlich?

Ja, wenn Sie gerne Pornos unterwegs ansehen, sollten Sie sich darüber freuen, dass Bellesa eine Benutzeroberfläche enthält, die mobilfreundlich und einfach zu bedienen ist. Es enthält grundlegende Sortier- und Suchoptionen, die Ihnen das Auffinden von Inhalten erleichtern.

Sie können Videos jedoch nicht kommentieren, es ist jedoch möglich, die Videos zu mögen / nicht zu mögen und sie auch zu Ihrer Favoritenliste hinzuzufügen.

Bellesa Fazit

Nicht viele Pornoseiten da draußen machen sich die Mühe, in Pornos für Frauenfilme zu investieren. Daher ist es erfrischend, eine Website zu sehen, die sich der Produktion dieser Art von Pornos widmet. Die Website muss lediglich die Anzahl der darin enthaltenen Videos verbessern. Mit der Zeit könnte dies der Fall sein.

Im Moment sollten Sie jedoch mit der Anzahl der von der Website gehosteten Videos zufrieden sein, da es sich immer noch um eine gute Anzahl handelt, und Sie müssen viel schauen, um alle Videos zu erschöpfen. Die Qualität der Videos ist auch dort oben mit einigen der besten. Sie können die Videos entweder in 720p, 1080p oder 4K ansehen.

Stichworte

Bellea Haus
Gründerin Michelle Shnaidman
Sexspielzeug
Porno-Videos
Unterhaltung für Erwachsene
süßer Sünder
  • Happy Hour: Ermäßigte Preise für ausgewählte Video-Chatrooms
  • KOSTENLOSE Teaser und Tausende von aufgezeichneten Shows
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • 50 KOSTENLOSE Credits
9.8/10
  • HD-Kameras und Audio in höchster Qualität
  • Die heißesten Nackt-Cam-Modelle im Web
  • Tausende von XXX Live-Shows rund um die Uhr
  • Großartige Privatsphäre und Sicherheit
9.7/10
  • Bietet 120 kostenlose Credits
  • Riesige Sammlung von Videos und Kategorien zur Auswahl
  • Mit Spielzeugshows haben Sie die Kontrolle über das Vergnügen der Models.
  • Live 24/7 mit Kundensupport, der immer bereit ist zu helfen
9.5/10
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • Kostenloser Chat für alle verfügbar
  • Privatshows: ab 0,98 Credits
  • Fantastische VIP-Shows
9.5/10
  • Über 300 Mädchen zu jeder Zeit online
  • Bietet einen tollen Willkommensbonus für neue Benutzer
  • Viele einmalige Zahlungsmöglichkeiten
  • Alle Darsteller-Webcams sind 4K & HD
9.3/10
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • Große Auswahl an NUR reifen Frauen
  • Kostenloser Chat für alle verfügbar
  • 10 Credits Bonus beim ersten Kauf
9.1/10
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • Riesige Auswahl an Suchoptionen
  • Kostenlose Token und Boni verfügbar
  • 10 Credits Bonus beim ersten Kauf
9/10
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • Große Auswahl an NUR asiatischen Mädchen
  • Kostenloser Chat für alle verfügbar
  • 10 Credits Bonus beim ersten Kauf
9/10
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • Riesige Auswahl an Suchoptionen
  • Kostenlose Token und Boni verfügbar
  • 10 Credits Bonus beim ersten Kauf
8.9/10
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • Riesige Auswahl an Suchoptionen
  • Kostenlose Token und Boni verfügbar
  • 10 Credits Bonus beim ersten Kauf
8.8/10
  • HD-Kameras und hochwertiges Audio
  • Riesige Auswahl an Suchoptionen
  • Kostenlose Token und Boni verfügbar
  • 10 Credits Bonus beim ersten Kauf
8.6/10

Xvideos Red no add just non stop porn
Xvideos red free week no ads

Bellesa

Bellesa: Porn Created By Women, For Women

Established back in 2017, Bellesa is an adult site created by women for women. Therefore, if you are a lady who loves checking out some of the hottest dudes fucking pretty women, then you are in the right place.

This site keeps getting new users every day, which has made it grow into one of the best porn sites for women.

Bellesa

Bellesa Site Navigation

Once you launch this site’s homepage, you will be greeted with some stunning thumbnails featuring some of the best videos that the site contains. If you have visited Brazzers, you will notice that they have a similar logical layout with models, videos, and bonus sites at the top of the site’s menu.

The same can also be said about the thumbnails and scenes displayed on the site’s homepage. Compared to most other porn sites, the thumbnails on this site are softcore in nature.

Bellesa Thumbnails

Another great feature about the site is that if you hover your cursor on any of the thumbnails, it will play a review of the video to help you have a glimpse of what the video contains. Below each of the thumbnails, you will find more details such as ratings, number of views, and names of the performers.

Site Pagination

The site’s pagination runs from 1-5, and then the last page. This shows that this site does not contain lots of videos compared to other porn sites on the internet.

Can I Filter Content on Bellesa?

There are a few ways that you can use to filter content on this site.

From the site’s menu, you can filter the videos according to the model of your choice. There are new models being added to the site.

Filter Content Based on Your Favorite Models

If you are a lady, and you have some favorite models, you might be lucky to find your favorite model on this site.

In case you fail to find them here, you do not need to worry as the site also contains some of the best looking models you will find on a porn site.

Find Your Favorite Videos Based on the category of Your Choice

In case you have favorite categories, you will also be happy to note that this site allows you to find videos according to the category of your choice. Since the site doesn’t contain too many videos, you should also not expect a lot of categories whenever browsing Bellesa.

It contains approximately sixteen categories. Therefore, it is easier and quicker to scan through the categories to find the best videos to enjoy watching.

 

Alternatively, you can also head over to the videos section and filter the videos according to any tag or category of your choice. You can then narrow your search further to a specific release date, date range, or model name. I found this to be the best and easiest way to browse this site.

Bellesa Video Player

Since this company is owned by Brazzers, you would expect its player to have the same features as Brazzers.

However, this is not the case. Bellesa comes with a regular video player that does not contain as many features as you would expect from a top premium site.

Auto-Quality Streaming Options

When streaming your favorite videos on Bellesa, you will be able to use some auto-quality streaming options and speed options. One thing you will note that these options do not save.

Therefore, in case you happen to reload the page, you will be back to the regular speed and quality until you change it.

Volume Control

The volume control is also a bit too short making it hard to adjust the volume to the desired level. Slightly moving the volume bar will either result in the sound getting too loud or too low.

This is one of the things that Bellesa should look into to make it a convenient site for its users.

Loading Speeds

The loading speeds are good, and you will enjoy streaming your favorite videos.

However, if you like nitpicking and skipping through videos a lot, you should keep in mind that the seeking feature is not instant. It usually takes approximately 1-2 seconds to load a specific part of the video.

Does Bellesa Contain HD Videos?

One of the best selling points of a premium porn site is the quality of videos available for users to watch. This is what makes a porn site more interesting as you will be able to focus on the details that cannot be viewed in standard quality.

Bellesa understands this and it has ensured that all videos are presented in HD. you can watch your favorite porn videos in 720p as well as in 1080p. You will also find some videos presented in 4K quality.

However, if you are keen enough, you will realize that there is no big difference between the 4K videos and those in 1080P. In case you love focusing on the smaller details such as beards and hairs, then you might enjoy watching the videos in 4K.

Video Lighting

If you are one of those people who tend to be keen on lighting, you will notice that this site comes with great lighting that will help you get in the mood. The scenes are not too bright or dark, and the site seems to use a special color gamma that makes it stand out from most of the other porn sites.

How Often Does Bellesa Update Its Content?

Since this site contains a limited number of videos, you should not expect to find a lot of new videos added to it. Compared to most porn sites that keep updating with new content every other day, Bellesa seems to upload a new video after one week.

Is Bellesa Mobile-Friendly?

Yes, if you love watching porn on the go, you should be excited to note that Bellesa contains an interface that is mobile-friendly and easy to use. It comes with basic sorting and search options to make it easier for you to find content.

However, you will not be able to comment on videos, but it is possible to like/dislike the videos, and also add them to your list of favorites.

Bellesa Conclusion

Not many porn sites out there bother to invest in porn for women films. Therefore, it is refreshing to see a site that is dedicated to producing this type of porn. All the site needs to improve upon is the number of videos it contains. With time, this could be the case.

However, for now, you should be content with the number of videos the site hosts as it is still a good number, and you will need to do a lot of watching to exhaust all the videos. The quality of the videos is also up there with some of the best. You can choose to watch the videos either in 720p, 1080p or in 4K.

Tags

bellesa house
founder michelle shnaidman
porn videos
adult entertainment
sweet sinner