Cam4 Bewertung – Seien Sie neues Cam Girl Modell

Brianne bewertet cam4 mit 9,3 / 10

Die meisten Funktionen, die bei cam4 verfügbar sind, erhalten 10 Sekunden, mit Ausnahme anderer Funktionen wie Kundenunterstützung und Rentabilität, die 9 Sekunden erreichen. In Bezug auf Verkehrsqualität und Werbetools erhält die Website 8 von 10 Bewertungen. Sehen Sie sich die cam4-Funktionen an, die Brianne mochte, die Dinge, die sie nicht mochte und warum sie cam4 mit 9,3 / 10 bewertet. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

Mein Name ist Brianne, ein 32-jähriges britisches Mädchen mit einem Tattoo am Hals. Ich liebe das Modellieren so sehr, wie ich gerne Text- und Video-Chats mit Online-Freunden mache. Ich bin jeden Tag vor der Kamera online und benutze Vibratoren und Spielzeug in meinem Arsch und meiner Muschi. Mein Hintern ist eng und rund und die Verwendung von kleinen Spielsachen befriedigt mich maximal!

Cam4 Modell

Wie lange bist du schon auf cam4?

Nicht lange. Ich habe mich vor fast 6 Monaten angemeldet und bedauere, warum ich nie früher beigetreten bin. Cam4 hat ein schönes und einfaches Design, sehr einfach zu bedienen. Und die Anmeldung wird auch nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Rentabilität 9/10

Regelmäßige Auftritte auf der Website werden von einer großen Anzahl von Followern belohnt. Dies bezieht sich auf profitablere Shows und regelmäßige Einnahmen. Ja, ich habe viele andere Websites erlebt, aber Cam 4 sticht in vielerlei Hinsicht hervor. Erstens gibt es verschiedene Live-Cam-Modelle und zweitens gibt es viel Verkehr.

Funktionen und Merkmale der CAM4-Site

Ich liebe Cam 4, weil es einige meiner Lieblingsfunktionen hat. Die Funktionen sind einfach strukturiert und sehr einfach zu bedienen. Besonders gut gefällt mir der einfache Link zu meiner Cam. Kurz gesagt, es verfügt über alle Funktionen, die eine Cam-Site haben sollte.

Die Kamera ist sehr praktisch, sowohl für das Modell, das Geld verdienen möchte, als auch für die Benutzer von cam4, die Kameras anzeigen möchten. Mit Cam4 können Models wie ich auch online twittern. Und wenn Sie es vorziehen, mehr als ein Modell gleichzeitig anzuzeigen, ist dies bei cam4 möglich.

Modelle auf der Website können Kameras von Zuschauern anzeigen, die eine Kamera erstellen möchten. Und diese Zuschauer erhalten auch eine Benachrichtigung, sobald Sie online sind.

Schauen Sie sich unsere Auswahl an alternativen Websites an: Flirt4freeMyfreecams, LivejasminCamsurf, Bazoocam und Stripchat .

Zahlungsmethoden, Auszahlungen und Rückbuchungen 10/10

Seit ich der Seite beigetreten bin, hat cam4 pünktlich bezahlt. Das Unternehmen ist gegründet, was bedeutet, dass Sie Ihr Ding machen und beruhigt wissen können, dass Sie Ihr Geld pünktlich erhalten. Cam4 zahlt über Pioneer, überprüft Draht- oder Cam-Token.

Site-Qualität und Traffic 8/10

Wenn man cam4 mit anderen Sites vergleicht, an denen ich gearbeitet habe, hat der Prior mehr Aufrufe und viel Verkehr. Obwohl ein großer Prozentsatz der Zuschauer lieber zuschaut als zu zahlen. Tipps sind hier also ungewöhnlich. Aber Gruppenausstellungen und private Chats zahlen sich mehr aus.

Werbe- und Marketinginstrumente 8/10

Die einzigen verfügbaren Marketing-Tools bei Cam 4 sind der Tweet-Button und die Banner.

Benutzerfreundlichkeit der Website 10/10 

Die meisten Cam-Sites sind nicht so einfach zu bedienen, aber cam4 ist ganz anders. Egal, ob Sie sich anmelden oder live gehen, alles ist einfach und klar, damit jeder es verstehen kann. Bei der Anmeldung werden Sie Schritt für Schritt weitergeleitet. Und wenn Sie sich bereits angemeldet haben, ist die Broadcast-Schaltfläche einfach zu finden.

Regionale Sperrung und Schutz der Privatsphäre 10/10

Die Website beschränkt sich nicht auf die Verwendung von Maycam und anderer Wasserzeichensoftware. Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sie aufgezeichnet werden, gering ist. Cam4 bietet auch Datenschutz. Mit Site können Benutzer auch Regionen blockieren, wenn sie möchten.

Die Website bietet Passwortschutz. Sie können auch einen Moderatorraum einrichten, in dem mehr Zuschauer blockieren können.

Kundendienst und Support 9/10

Cam4 bietet auch mehrere Kundendienstkontakte. Sie können Facebook, Tweet, E-Mail oder die Chat-Option verwenden. Das Kundensupport-Team reagiert unabhängig von Ihrem Problem pünktlich.

CAM4-Modellhandbücher und Ressourcen 10/10

Die Website bietet einen Leitfaden für Performer-Schulungen, der sehr einfallsreich und auch leicht verständlich ist.

Alle Antworten auf Ihre Fragen finden Sie im Leitfaden für die ersten Schritte auf der Website. Dieses Handbuch enthält alle Informationen, die ein Webcam-Modell wissen muss, um auf der Website loszulegen und Geld zu verdienen.

Hardware-, Softwareanforderungen und Funktionalität 10/10

Cam4 hat eine einwandfreie Software. Es ist sogar möglich, dass Modelle über ein Mobiltelefon senden und die gleiche Erfahrung machen wie auf dem PC.

Brianne cam4 Bewertung

Einer der Gründe, warum Sie cam4 vertrauen sollten, ist zunächst, dass die Website XBIZ-Auszeichnungen erhalten hat. Soweit ich weiß, wird diese Auszeichnung nur an die besten Künstler vergeben.

Sie werden es nicht bereuen, Teil einer Community zu sein, die aus Cam-Liebhabern wie Ihnen besteht. Und die Models auf dieser Seite wollen genauso viel Spaß haben wie Sie! Tritt jetzt cam4 bei und triff mich mit anderen sexy Models, alle privaten Shows warten auf dich!

CAM4 Willst du ein Model werden?

Es ist ganz einfach, registrieren Sie sich jetzt bei com 4! Von zu Hause aus zu arbeiten ist für mich praktisch. Ich kann so viele Stunden arbeiten, wie ich möchte, die Shows spielen, die ich liebe, und finanzielle Freiheit erlangen! Vergessen Sie nicht, dass cam4 eines der beliebtesten Camming-Netzwerke mit unzähligen Modellen ist.

Erfahren Sie aus erster Hand, warum Brianne cam 4 liebt.

Cam4 review -Be new Cam Girl model

Brianne rates cam4 at 9.3/10

Most features available at cam4 get 10s, except for other features like customer support and profitability which score 9s. In terms of traffic quality and promotional tools, the site gets 8 out of 10 ratings. See the cam4 features Brianne liked, the things she didn’t like and why she gives cam4 the 9.3/10 rating. Get more details below;

My name is Brianne, a 32-year-old British girl with a tattoo on my neck. I love modelling as much as I like to text and video chats with online friends. I am online on cam every day, using vibrators and toys inside my ass and pussy. My bum is tight and round and using small toys satisfies me to the maximum!

Cam4 Model

How long have you been on cam4?

Not long. I signed up almost 6 months ago and regret why I never joined earlier. Cam4 has a nice and simple design, very easy to use. And signing up won’t take much of your time either. 

Profitability 9/10

Regular performing on the site is rewarded by a massive number of followers. This relates to more profitable shows and regular income. Yes, I have experienced many other sites, but cam 4 stands out in many ways. First, there are varied live cam models available and secondly, there is high traffic. 

CAM4 Site functionality and features

I love cam 4 because it has some of my favourite features. The features are simply structured and very easy to use. I especially like the easy link to my cam. In short, it has all the features that a cam site should have. 

The cam is very convenient both for the model looking to earn and the cam4 users who wants to view cams. Cam4 also allows models like me to tweet when online. And if you prefer viewing more than one model at a time, this is possible at cam4.

Models at the site can view cams from viewers who want to cam. And these viewers will also get a notification as soon as you get online. 

Check out our selection of alternative websites: ChatrandomShagleChatspinGayconnect and Omegle.

Payment methods, cash outs and chargebacks 10/10

Since I joined the site, cam4 has been paying on time. The company is established, which means that you can do your thing and have peace of mind knowing that you will get your money on time. Cam4 pays through Pioneer, check wire or cam tokens. 

Site quality and traffic 8/10

Comparing cam4 to other sites I have worked at, the prior has more views and a lot of traffic. Although a large percentage of the viewers prefer watching rather than paying. So tips are uncommon here. But group shows and private chats are more paying though. 

Promotional and marketing tools 8/10

The only available marketing tools at cam 4 are the tweet button and banners. 

Site usability 10/10 

Most cam sites are not that easy to use, but cam4 is quite different. Whether you are signing up or going live, everything is simple and clear for anyone to understand. When signing up, you will be taken step by step. And when you have already signed up, the broadcast button is simple to locate.

Regional blocking and privacy protection 10/10

Site doesn’t restrict using maycam and other watermarking software. This means that the probability of your being recorded is low. Cam4 also offers privacy protection. Site also allows users to block regions if they want.

The site offers password privacy. You can also set up a moderator room which also enables more viewers blocking. 

Customer services and support 9/10

Cam4 also offers several customer service contacts. You can Facebook, tweet, email or use the chat option. The customer support team responds on time regardless of the issue you have. 

CAM4 Model guides and resources 10/10

The site offers a performer training guide that is very resourceful and also easy to understand. 

You can find all the answers to your questions at the site’s getting started guide. This guide provides all the information that a webcam model needs to know in getting started at the site and making money. 

Hardware, software requirements and functionality 10/10

Cam4 has impeccable software. It is even possible for models to broadcast through a mobile phone and get the same experience as what we get on PC. 

Brianne cam4 review

One of the reasons why you should trust cam4 is first, the site won XBIZ awards. As I understand, this award is only given to the best performers. You won’t regret being part of a community consisting of cam lovers like you. And the models in this site also want to enjoy, just like you! Join cam4 now and meet me together with other sexy models, all private shows waiting for you! 

CAM4 Want to become a model?

It’s simple, just register at com 4 now! Working from home is convenient for me. I can work for as many hours as a want, perform the shows I love and achieve financial freedom! Don’t forget that cam4 is one of the most popular camming networks that have tons of models. 

Get first-hand experience of why Brianne loves cam4.