Camsoda Bewertung

Camsoda

Sie haben wahrscheinlich verschiedene Bewertungen von Camsoda durchlaufen, bevor Sie hierher gekommen sind. Aber ich werde Ihnen sagen, warum diese Bewertung anders ist.

Zum einen ist dies keine überstürzte Rezension mit 200 Wörtern, die Sie woanders gelesen haben. Es ist eine detaillierte Überprüfung, die mindestens 2 Stunden gedauert hat. Dies ist gerade genug Zeit, um eine Expertenmeinung über Camsoda abzugeben.

Diese Bewertung gibt Ihnen ein genaues Bild davon, wie Camsoda im Allgemeinen aussieht. Ich werde Ihnen auch die Gründe nennen, warum Sie die Site für Live-Stream-Spaß in Betracht ziehen sollten oder nicht. Wenn Sie mehr über das Angebot dieser Website erfahren möchten, lesen Sie weiter mit mir.

Camsoda Homepage

Wie bei vielen anderen Bewertungen werden wir uns zuerst die Camsoda-Homepage ansehen. Eine Sache, die Sie auf dieser Homepage genießen werden, ist die Vorschau von Miniaturansichten von Darstellern in Aktion.

Beachten Sie, dass diese Miniaturansichten keine handverlesenen Bilder der Darsteller sind. Es sind echte Screenshots, die für die aktuelle Live-Show aufgenommen wurden. Dadurch fühlt sich die Site im Vergleich zu anderen Sites wie Jasmin realer an.

Sie finden Dutzende von Vorschau-Streams auf der Homepage. Es ist auch erwähnenswert, dass alle Mädchen, die auf der Homepage erscheinen, nicht zufällig ausgewählt werden. Camsoda neigt dazu, diese Modelle basierend auf ihren Cam-Scores auszuwählen.

Mit Cam Score bedeutet dies einfach, wie viel Geld ein Model in Live-Shows verdient hat. Es sind nur die Top-Verdiener, die auf der Top-Seite zu finden sind. Auf diese Weise sind die Streams organisiert, Sie können jedoch auch zu anderen Optionen wie erstklassigen, neuen und Spionageshows wechseln.

Viele andere Kategorien sind je nach Ihren Vorlieben verfügbar. Dies sind Optionen wie Transsexuelle, Squirters, MILFs und Küken, die Anal genießen. Auch männliche Models sind auf der Website willkommen, obwohl sie kein so großes Publikum anziehen wie Mädchen. Ich spreche also in dieser Rezension nicht über sie.

Streams in Camsoda beobachten

Das Hauptziel von Camsoda ist es, Live-Streams anzubieten. Lassen Sie uns gleich darauf eingehen. Für mich machen Latina-Girls mich einfach verrückt. Also beschloss ich, eine Sweetvyn auszuprobieren, wie sie sich selbst nannte, die mich anmachte, indem sie ihren sexy Körper zeigte.

Das erste, was mir gefallen hat, war die Bildqualität. Es war fantastisch! Die Show ist standardmäßig auf HD eingestellt. Sie können diese hohe Videoqualität immer noch in eine niedrigere ändern.

Dies ist jedoch der Fall, wenn Sie Probleme mit der Internetverbindung haben. Wer möchte nicht, dass diese heißen Babes überhaupt in Full HD auftreten?

Sie können auch mehrere Funktionen in den Chatrooms genießen. Dazu gehören unter anderem Rubbelkarten, Spiele zum Spielen und die Kontrolle von Sexspielzeugen. Und ja, hier können Sie auch die Modelle Trinkgeld geben. Also zögern Sie nicht und geben Sie Ihrem Mädchen 20 Token, um ihren Arsch zu verprügeln, oder 120 Token für eine Fingersitzung.

Die meisten Modelle bei Camsoda bevorzugen den öffentlichen Modus. Immerhin bedeuten mehr Ansichten mehr Geld für die Modelle. Es funktioniert genauso wie Streaming-Sites wie Twitch. Der einzige Unterschied ist, dass Camsoda befriedigender ist. Hier können Sie sexy Girls sehen, die mit ihren Körpern auf einer Live-Kamera spielen!

Camsoda hat einen Bereich, in dem Mitglieder Token-Beiträge sehen können, die für bestimmte Shows benötigt werden. Zurück zu der Latina-Süße, mit der ich mich amüsiert habe, brauchte dieses Mädchen 1000 Token für eine Spermashow. Sie benötigte auch weitere 1000 für Analaktionen. Glücklicherweise erlaubt die Seite einen gemeinsamen Beitrag, was eine coole Sache ist, die ich sagen kann.

Zusatzfunktionen

Es gibt auch andere zusätzliche Funktionen, die Sie bei Camsoda genießen können. Dies ist natürlich abgesehen von der Live-Stream-Unterhaltung, die die Hauptsache ist, die auf der Website angeboten wird. Eine davon ist der Kauf von Premium-Clips.

Die Website neigt dazu, diese Funktion sehr stark zu bewerben. Modelle hier haben Wiederholungen der Webcam-Show. Dies ist eine erstaunliche Funktion, wenn Sie ihre ursprünglichen Auftritte geliebt haben und sie noch einmal sehen möchten. Sehen Sie sich unsere Auswahl an alternativen Cam-Websites für Erwachsene an: Cam4, Camsurf, Bazoocam, Stripchat und Livejasmin .

Es gibt auch Hardcore-Inhalte. Nun, das sind gute Nachrichten für alle, die sehen wollen, dass ihr Lieblingsmodell einen guten harten Fick bekommt.

Darüber hinaus verfügt die Website über einen exklusiven Videobereich. Hier werden Pornoclips von verschiedenen Paysites gezeigt. Ich habe mich nicht sehr auf diesen Teil konzentriert, da mein Hauptinteresse auf den Camgirls lag. Aber es ist eine erstaunliche Funktion für alle Interessierten.

Meine letzten Kommentare zu Camsoda

Als ich diese Bewertung schrieb, war ich zum zweiten Mal bei Camsoda und bemerkte eines. Dass die Site große Änderungen an den Funktionen vorgenommen hat, die sie haben. Das einzige Problem, das ich hatte, war die mangelnde Klarheit auf der Homepage der Website.

Ich denke, dass die Kategorien hier ziemlich kompliziert sind. Ein bisschen Neugestaltung der Homepage kann dieses Problem lösen. Aber im Allgemeinen läuft die Seite gut. Die Webcam-Streams sind unglaublich und ich kann sie nur empfehlen.

Ich kann nicht wirklich sagen, dass Camsoda die beste Seite in Bezug auf XXX-Unterhaltung ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass Camsoda in einigen Jahren mehr Respekt von der Community haben wird, die Unterhaltung für Erwachsene liebt.

Bis dahin werden Sie die Zeit, die Sie für das Ansehen von Webcam-Modellen auf dieser Website aufgewendet haben, nicht bereuen. Viel Liebe und Respekt für das Lesen. Und denken Sie daran, das nächste Mal wieder hierher zu kommen, wenn Sie Ratschläge zu den besten Websites für Live-Webcam-Sex benötigen.

Was mir gefallen hat

  • HD-Streams
  • Viele Camgirls
  • Gutes Design

Was ich nicht mochte

  • Nur zwei Qualitätsoptionen
  • Durchschnittliche Klarheit der Homepage

Camsoda Review

Camsoda

You probably have gone through different reviews of Camsoda before getting here. But I am going to tell you why this review is different.

For one, this isn’t a rushed, 200 words review that you read somewhere else. It is a detailed review that took at least 2 hours to complete. This is just enough time to give an expert opinion of Camsoda. 

This review will give you the exact picture of how Camsoda looks like in general. I am also going to give you the reasons why you should or shouldn’t consider the site for live stream fun. If you are interested to know more about what this site has to offer, keep reading with me. 

Camsoda homepage

Just like many other reviews, we are first going to look into the Camsoda homepage. One thing you will enjoy at this homepage is preview thumbnails of performers in action.

Note that these thumbnails aren’t handpicked images of the performers. They are actually real screenshots taken for the current live show. This makes the site feel more real as compared to other sites like Jasmin. 

You can find dozens of preview streams on the homepage. It is also worth noting that all the girls appearing on the homepage aren’t picked at random. Camsoda tends to pick these models based on their cam scores.

By cam score, it simply means the amount of cash a model has earned on live shows. It is only the top earners who are found on the top page. This is how the streams are organized, but you can switch to other options like top-rated, new, and spy shows.

Many other categories are available depending on your preference. These are options like transexuals, squirters, MILFs, and chicks who enjoy anal. Male models are also welcome at the site, although they don’t attract as great an audience as girls do. So am not talking about them in this review. 

Watching streams at Camsoda

The main aim of Camsoda is to offer live streams, so let’s dive right into that. For me, Latina chicks just drive me crazy. So I decided to try out a Sweetvyn as she called herself, who turned me on by showing off her sexy body. 

The first thing I liked was the picture quality. It was fantastic! The show is actually put on HD by default. You can still change this high video quality into a lower one.

But this is if you have issues with internet connectivity. Who wouldn’t want to see those hot babes performing on full HD anyway? 

You also get to enjoy multiple features in the chatrooms. These include scratch cards, games to play, sex toy control among others. And yes, you can also tip the models here. So don’t hesitate to go ahead and tip your girl 20 tokens to spank her ass or 120 tokens for a fingering session. 

Most models at Camsoda prefer the public mode. After all, more views mean more money for the models. It works the same way as streaming sites like Twitch. The only difference is Camsoda is more satisfying. Here, you get to see sexy chicks playing with their bodies on live cam!

Camsoda has a section where members can see token contributions needed for specific shows. Back to the Latina cutie who I enjoyed myself with, this chick needed 1000 tokens for a cum show. She also required another 1000 for anal action. Luckily enough, the site allows for a communal contribution which is a cool thing I can say.

Additional features

 There are also other additional features you can enjoy at Camsoda. Of course, this is apart from the live stream entertainment, which is the main thing offered at the site. One of them is the purchase of premium clips.

The website tends to promote this feature very heavily. Models here have webcam show replays. This is an amazing feature if you loved their original performances and want to see it all over again. See our selection of alternative adult cam websites: Cam4CamsurfBazoocamStripchat and Livejasmin.  

 There is also hardcore content available. Well, this is good news for anyone who wants to see their favorite model getting a good hard fuck.

Additionally, the site has an exclusive video section. This showcases porn clips from different paysites. I did not focus much on this part considering that my main interest was on the camgirls. But it is an amazing feature for anyone interested. 

My final comments on Camsoda

When writing this review, it was my second time at Camsoda and I noticed one thing. That the site has made great changes to the features they have. The only problem I had was the lack of clarity on the site’s homepage.

I think that the categories here are quite complicated. A bit of homepage redesigning can sort out this issue. But in general, the site is doing well. The webcam streams are amazing and I highly recommend them. 

I can’t really go to the extent of saying that Camsoda is the best site in terms of XXX entertainment. But am confident that a few years from now, Camsoda will have more respect from the community that loves adult entertainment.

Until then, you won’t regret the time invested in watching webcam models at this site. A lot of love and respect for reading this. And remember to visit here again the next time you need advice on the best websites for live webcam sex.

What I liked

  • Hd streams
  • Lots of camgirls
  • Good design

What I disliked

  • Only two quality options
  • Average homepage clarity