Fetlife

Fetlife

Wenn Sie auf das Wort Fetisch stoßen, können Sie sich nur eine Gruppe von Menschen mit unmoralischem und beängstigendem Verhalten vorstellen. Dies ist jedoch nicht das, was Sie bei FetLife erwarten sollten.

Im Gegensatz zum Namen ist dies eigentlich eine sehr schöne Website. Es besteht aus einer unterstützenden Gemeinschaft von Menschen, die eine gemeinsame Sache teilen – sie stehen auf seltsame Sexsachen. Aber Mitglieder sind nicht schüchtern, ihre Interessen zu äußern.

Fetlife hat im Vergleich zu anderen Websites ein ziemlich veraltetes Design. Trotzdem hat die Website ihren Zweck erfüllt. Die meisten Leute bezeichnen FetLife als FL. Sie können entweder anonym sein oder Ihre Identität preisgeben, wenn Sie dies wünschen.

Einige Leute entscheiden sich für einen falschen Namen und andere fälschen sogar ihr Alter und ihre Region. Die meisten Benutzer auf der Website scheuen es, ihre Gesichter zu zeigen. Aber andere sind so offen, dass Sie sowohl ihre Gesichter als auch private Teile sehen können.

Diese Seite ist mit Sicherheit nichts für schwache Nerven.

Ich frage mich immer noch, warum FetLife nicht so beliebt ist, wie es sein sollte. Ich habe erwartet, dass mehr Leute zumindest wissen, dass diese Seite existiert.

Andere Websites wie Facebook haben im Laufe der Zeit viele Nutzer angezogen. Aber FetLife ist ziemlich klein. Es hat derzeit etwas mehr als 3,5 Millionen Benutzer.

Fetlife-Benutzer identifizieren sich mit unterschiedlichen Rollen. Beispiele sind dominant, devot, Swinger, Switch, Exploring, Seilhase und vieles mehr. Die Möglichkeiten sind tatsächlich endlos.

Machen Sie Urban Dictionary zu Ihrem besten Freund, wenn Sie entscheiden, ob einige Namen zutreffen. Aber wenn Sie sich nicht sicher sind, ist mein Rat, es zu erkunden . Nehmen Sie an Diskussionen und Gruppen teil, um herauszufinden, was Ihnen gefällt.

Neben der Rolle können Benutzer auch die Art der Beziehung angeben, nach der sie suchen. Sie sollten auch angeben, ob Sie diese Beziehung oder Vereinbarung rund um die Uhr suchen oder nur im Schlafzimmer möchten. Außerdem können Sie eine Bio, Liste Ihrer Knicke oder Fetische schreiben und mitteilen , ob Sie gerade sind neugierig oder in sie.

Wenn Sie genauer sein möchten, geben Sie an, ob Sie lieber empfangen oder geben möchten. Sie können auch angeben, ob Sie harte oder weiche Grenzen haben. Bei FetLife gibt es so viele Dinge zu tun.

Sie können Gespräche beginnen, Gruppen beitreten, Personen folgen und sogar private Nachrichten an andere Knicker senden. Sie können Videos und Bilder hochladen und sehen, was andere gepostet haben. Benutzer können auch Zeitschriften schreiben, die andere Benutzer lesen können.

Ich war in vielen Städten und in den meisten von ihnen gibt es eine versaute Freundesgemeinschaft mit der Hauptaufgabe, Veranstaltungen zu organisieren. Beispiele für diese Ereignisse sind Munches.

Dies sind gesellschaftliche Veranstaltungen für Menschen, die neugierig auf BDSM sind. Mitglieder helfen ihnen, besser informiert zu sein und sich wohler zu fühlen. Sie können unter anderem einen Filmabend oder eine Dinnerparty organisieren.

Eine erstaunliche Sache bei FetLife ist, dass es Benutzern die Freiheit gibt, die Welt der Knicke in einer sicheren Umgebung zu entdecken und zu erkunden.

Wie auf jeder anderen Website finden Sie dort Creeps und Betrüger. Aber das ist das Internet, also bereiten Sie sich darauf vor, etwas zu erwarten. Seien Sie vorsichtig und Sie werden in Ordnung sein.

In den letzten Jahren war FetLife in Kontroversen verwickelt. Dies führte dazu, dass die Site einige Themen und sogar die zugehörigen Gruppen verbot. Dies bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, im FetLife zu finden, was Sie wollen.

Wenn Sie über die gruseligen Leute auf der Website hinausblicken, dann ist dies die Plattform, die es zu sein gilt. Sie können Ihre sexuellen Wünsche entdecken und Menschen treffen, die dieselben Interessen haben.

Fetlife

Fetlife BDSM and Fetish Network

Fetlife

If you come across the word fetish, all you can imagine a group of people with immoral and scary behavior. However, this is not what you should expect to get at FetLife.

Unlike the name, this is actually a very nice website. it consists of a supportive community of people that share a common thing- they are into weird sex stuff. But members aren’t shy to express their interests. 

Fetlife has quite an outdated design as compared to other sites. Even so, the site has still managed to serve its purpose. Most people refer to FetLife as FL. You can either be anonymous or reveal your identity if you wish. 

Some people decide to use a fake name and others even fake their age and region. Most users at the site shy away from showing their faces. But others are so open that you can see both their faces and private parts. 

For sure, this site is not for the faint-hearted. 

I am still wondering why FetLife is not as popular as it should be. I expected more people to at least know that this site exists.

Other sites like Facebook have attracted a lot of users over time. But FetLife is quite small. It currently has slightly over 3.5 million users. 

Fetlife users identify themselves with different roles. Examples include dominant, submissive, swinger, switch, exploring, rope bunny, and many more. The options are actually endless.

In fact, make Urban Dictionary your best friend in deciding whether some names apply. But if you are not sure, my advice is to set it to explore. Get into discussions and groups to find out what you like. 

Besides the role, users can also specify the type of relationship they are looking for. You also should state whether you seek this relationship or arrangement 24/7 or you want it only in the bedroom. Besides that, you can write a bio, list your kinks or fetishes, and state whether you are just curious or into it. 

If you want to be more specific, state whether you prefer receiving or giving. You can also specify whether you have hard or soft limits. There are so many things to do at FetLife.

Fetlife – kink community ?

You can start conversations, join groups, follow people, and even send private messages to other kinkers. You can upload videos and images and see what others have posted. Users can also write journals that other users can read. 

I have been to many cities and in most of them, there is a kinky friend community with the main task of organizing for events. Examples of these events are Munches.

These are social events designed for people who are curious about BDSM. Members help them to be more informed and become more comfortable. They can organize for a movie night, dinner party among other things.

One amazing thing about FetLife is that it givers users the freedom to discover and explore the world of kinks in an environment that is safe.

Just like any other site, you can find creeps and scammers in there. But this is the internet so prepare to expect anything. Exercise caution and you will be OK. 

In the past years, FetLife has been involved in controversies. This led the site to banning some topics and even the associated groups. This doesn’t mean that it is impossible to find whatever you like at the FetLifea and kinky people.

If you look beyond the creepy people at the site, then this is the platform to be. You can discover your sexual desires and meet people that you share the same interests in bdsm community.