Flirt4Free Bewertung

Flirt4free

Wenn Sie diese Rezension lesen, gibt es wahrscheinlich eine Sache, die Sie erreichen möchten – kostenlos online flirten. Und wie der Name schon sagt, erhalten Sie dies auf der Flirt4free-Website.

Flirt4Free bietet ihren Mitgliedern die Möglichkeit, eine große Anzahl von Mädchen vor der Kamera zu sehen, die verrückte Dinge tun. Ja, Sie müssen möglicherweise Bargeld ausgeben, wenn Sie mehr saftiges Zeug sehen möchten. Flirt4Free ist keine Amateur-Cam-Site für Erwachsene wie Chaturbate. Es ist eine professionelle Porno-Website, die hochwertige Sexshows anbietet. Einige ihrer Shows sind auf vielen anderen Plattformen selten zu finden.

Qualität der Flirt4Free Modelle

Sobald Sie auf der Website angemeldet sind, werden Sie als erstes das Qualitätstalent bemerken. Modelle können hier nicht mit anderen Plattformen verglichen werden. Es ist, als hätte die Seite nur die wunderschönen Mädchen aus verschiedenen Teilen der Welt ausgewählt. Es liegt ganz bei Ihnen zu entscheiden, ob Sie den jungen oder den alten Typ bevorzugen.

Sie können Mädchen mit Mammut-Mammaries, winzigen Titten und allem anderen dazwischen auswählen. Diese Mädchen können im Grunde alles für ein paar Dollar für Sie tun. Wenn Sie schon einmal hier waren, werden Sie bestimmt dem zustimmen, wovon ich spreche.

Es gibt einen Grund, warum die Website reich an Modellsammlungen ist. Es ist eine der ältesten Cam-Sites für Erwachsene, die wir derzeit haben. Dies ist jedoch nicht die einzige Erklärung dafür, warum Flirt4Free dieses epische Erlebnis bietet.

Die Admins bemühten sich auch sicherzustellen, dass die Seite mit den hübschesten Damen gefüllt ist. Und markiere dich; Die Damen hier kommen aus verschiedenen Teilen der Welt. Modelle auf dieser Website fallen in verschiedene Kategorien.

Wenn Sie auf ein Modell stoßen, das Ihnen gefällt, sind hier gute Nachrichten für Sie! Sie können herausfinden, wann das Modell die ganze Woche über online ist. Und das ist genug, Sie erfahren auch, ob es ein neues Talent gibt und welche Statistiken es hat. Sie finden dies auf der Registerkarte „Neues Modell“.

Fachbereich und Vertrieb

Wie bereits erwähnt, bietet Flirt4Free einige der besten Funktionen, die Sie jemals auf einer Website für Erwachsene finden können. Es gibt eine Vielfalt in Bezug auf die Website-Spezialitäten sowie deren Darsteller. Für jede Jahreszeit gibt es immer neue Promos, die den Flirt4Free-Inhalt aufpeppen sollen.

Zum Beispiel gibt es einen süßen, von Halloween inspirierten Deal, der im Herbst stattfindet. Diese Promos sind einen Besuch wert. Sie bedeuten viel für diejenigen, die es vorziehen, Damen in nuttigen Kostümen zuzusehen. Die Erfahrung ist einfach großartig.

Neben der Hauptkategorie hat Flirt4Free auch einen speziellen Unterabschnitt. Dies ist der Abschnitt für Modelle, die sich auf BDSM und andere versaute Dinge spezialisiert haben. Egal nach welcher Art von sexuellem Inhalt Sie suchen, es ist bei Flirt4Free leicht zu finden.

In der Kategorie finden Sie große Talente, die auf bestimmte sexuelle Darbietungen spezialisiert sind. Aber basierend auf dem, was ich gesehen habe, können Mädchen hier im Grunde alles für Sie tun, auch ohne sich darauf zu spezialisieren. Neben den weiblichen Modellen bietet Flirt4 Free auch Abschnitte für männliche und trans-Modelle.

Flirt4free Homepage

 

Kostenlose Konten und Zugang zu VIP-Konten

Mit dem kostenlosen Konto sind Ihre Aktionen auf Folgendes beschränkt:

  • Überprüfen der Profilinformationen
  • Öffentliche Streams ansehen und
  • Die Zeitpläne der Darsteller anzeigen

Dies scheint viel mit dem kostenlosen Konto zu bekommen. Aber um ehrlich zu sein, ist es eine Art Scherz. Schließlich werden Sie die wirkliche Aktion der Interaktion mit diesen versauten Darstellern nicht genießen. Weitere Funktionen, die Sie mit dem kostenlosen Konto nutzen können, sind:

  • Anonymer Bildschirmname
  •  Speichern Sie Ihre Lieblingsmodelle
  •  Anpassbare Profilseite
  •  Ein Erfolg für Bilder und Videos

Neben all diesen erstaunlichen Funktionen ist es auch möglich, mit Models mit einem kostenlosen Konto zu chatten. Sie können eine Eins-zu-Eins-Show oder eine Multi-Chat-Show eingeben.

Sobald die Privatshow beginnt, können Sie direkt mit dem Modell interagieren. Sie können sich gerne zu einem beliebigen Thema unterhalten und sie sogar bitten, aktiv zu werden. Grundsätzlich sind Sie im Moment der Stuhl des Pornodirektors. Alles was Sie tun müssen, ist die Art der Sexshow zu erklären, die Sie sehen möchten.

Es sind die Darsteller, die bestimmen, wie viel sie pro Minute verdienen möchten. Der Durchschnittspreis für eine private Show mit mehreren Chats beträgt 40 Credits pro Minute. Wenn es um Einzelausstellungen geht, bereiten Sie sich darauf vor, etwa 60 Credits pro Minute auszugeben.

Die Website berechnet 10 US-Dollar für 90 Credits. Sie sollten daher vorsichtig mit der Zeit sein, die Sie online verbringen. Dies ist besonders dann der Fall, wenn Sie in privaten Shows sind, da diese tendenziell mehr kosten. Andernfalls können Sie alle Ihre Münzen in einem Augenblick ausgeben.

Derzeit bietet Flirt4Free 120 Credits kostenlos an, wenn Sie sich für das Basiskonto anmelden. Dies sind genug Credits, um eine gute Zeit in privaten Chats mit einigen der sexiesten Models auf der Website zu genießen. Sie müssen sich nur auf der Website registrieren und Ihre Zahlungsinformationen eingeben. Beachten Sie, dass dies kostenlose Credits sind, die Ihnen nicht in Rechnung gestellt werden.

Das VIP-Konto bietet noch mehr

Eine Sache, die Sie mit dem VIP-Konto genießen, ist eine unbegrenzte Anzahl von Stunden archivierter Werbevideos. Sie können auch vergangene private Shows ansehen, die auf den Kanälen der Models gespeichert sind. Während der Woche können VIP-Kontoinhaber auf über 1400 Videos zugreifen.

Es gibt auch drei zusätzliche Videos, die Sie kostenlos ansehen können. Diese kostenlosen Videos haben einen Wert von bis zu 120 Credits pro Monat. Und mit Talenten aus aller Welt können Sie sich darauf einstellen, die Qual der Wahl zu haben.

Neben all den oben genannten Vorteilen gibt es auch VIP-Konten.

  • Erhalten Sie Rabatte auf Videokäufe
  •  Lassen Sie sich während der Shows besonders behandeln
  •  Empfangen und senden Sie Bilder in privaten Live-Shows

Dies sind nicht die einzigen Vorteile, die Sie durch ein Upgrade auf ein VIP-Konto erhalten. Diese Kontoinhaber erhalten kostenlose Gutschriften, wenn eine von ihnen empfohlene Person bei Flirt4Free registriert ist. Es ist wichtig, dass Sie bei der Anmeldung Ihre echte E-Mail-Adresse verwenden, um einige der Vorteile nutzen zu können.

Machen Sie sich keine Sorgen über Informationslecks. F4F stellt sicher, dass alle Benutzer anonym bleiben. Ihre E-Mail-Adresse wird nur ab und zu zur Kontobestätigung und zum Senden von Updates verwendet.

In Bezug auf Updates bedeutet dies, dass flirt4free Sie spammt. Sie aktualisieren die Mitglieder nur über die neuesten Nachrichten bezüglich der Site. Dies kann eine Benachrichtigung darüber sein, wann Ihr beliebter Darsteller unter anderem live auftreten wird.

Eine erstaunliche Funktion auf der Website ist die Möglichkeit, Videos in privaten Shows wiederzugeben. Ich habe diese Funktion noch nie auf einer anderen Website für Erwachsene gesehen. Solange Sie Geld für eine Privatshow ausgeben, können Sie die Show innerhalb von 24 Stunden erneut ansehen.

Es ist egal, wie lang oder kurz diese Show ist. Diese Funktion gilt auch für kostenlose Konten. VIP-Kontoinhaber können endlose private Shows endlos ansehen. Dies gibt Ihnen einen weiteren Grund, warum Sie ein Upgrade auf VIP in Betracht ziehen sollten. Es bedeutet, dass Sie die Magie so viel spüren können, wie Sie möchten.

Der Flirt4Free-Blog hält Sie auf dem Laufenden

Die Seite scheint ihre Kunden über alles zu stellen. Ein weiteres einzigartiges Feature von Flirt4Free ist der Blog-Bereich. Erwarten Sie in diesem Abschnitt nichts Aufregendes. Es bietet jedoch wichtige Informationen über die Entwicklungen der Website. Sie erhalten auch Informationen zu Flirt4Free-Veranstaltungen auf der ganzen Welt.

Informationen zur Einrichtung der Site

Eine Sache, die ich an der flirt4free-Website geliebt habe, ist das benutzerfreundliche Design. Es ist einfach, durch die Site zu navigieren, obwohl Sie wahrscheinlich auf einige Fehler stoßen. Dies gilt insbesondere dann, wenn Sie auf die Registerkarte „Dating“ klicken, die im Homepage-Menü verfügbar ist.

Ich habe mehrmals auf diese Registerkarte geklickt, aber sie wurde immer wieder geöffnet und geschlossen. Infolgedessen habe ich nicht erfahren, was die Website in diesem Abschnitt bietet. Obwohl ich davon ausgegangen bin, dass dies eine Funktion ist, die das Unternehmen früher angeboten hat, um Mitglieder mit Models zu virtuellen Terminen zu bewegen. Es ist jedoch nur eine Annahme, ich bin mir nicht sehr sicher.

Ein weiterer Bereich, in dem sich die Site verbessern sollte, ist die Ladezeit. Wenn es um Live-Vorschauen und gestreamte Videos geht, habe ich keine Probleme bekommen. Beim Aktualisieren oder Wechseln zwischen Performer-Seiten scheint die Site jedoch zurückzubleiben. Dies ist der gleiche Fall, wenn Sie versehentlich außerhalb des Bildschirms klicken.

Fazit zu flirt4 kostenlos

Flit4Free hebt sich in vielerlei Hinsicht von anderen Cam-Sites ab. Die Seite bietet mehr als nur 4 schmutzige Sachen und alle Arten von Damen. Sie können dies schließlich auf den meisten anderen Websites erhalten. Was die Site einzigartig macht, ist die Art der Funktionen, die sie bieten.

Zum Beispiel genießen Sie viele Inhalte mit einem kostenlosen Konto. Das VIP-Konto bietet noch bessere Möglichkeiten. Sie sollten sich jedoch darauf vorbereiten, gutes Geld für private Shows auszugeben. Aber das ist kein großes Problem, wenn Sie das Geld haben.

Außerdem ist der Inhalt, den Sie in diesen privaten Shows erhalten, Ihre Zeit und Ihr Geld wert. Mit all den erstaunlichen Eigenschaften. Flirt4Free ist ohne Zweifel eine der besten Cam-Sites, die wir derzeit haben. In Bezug auf die Bewertung kann ich definitiv fünf von fünf Punkten vergeben. Wenn Sie nach alternativen Websites suchen. Schauen Sie sich unsere Auswahl an Cam-Websites für Erwachsene an: LivejasminMyfreecams, Cam4, Camsurf, Bazoocam und Stripchat.

Was uns gefallen hat

  • Erstaunliche Live-Cam-Site
  • Tolle Benutzerfunktionen
  • Modernes Layout
  • Abschnitt mit aufgezeichneten Videos
  • Eine große Auswahl an schönen Modellen aus verschiedenen Teilen der Welt

Was wir hassten

  • Das Laden einiger Seiten kann einige Zeit dauern
  • Private Shows sind teuer
  • Einige Links auf der Website funktionieren nicht

Flirt4Free

Flirt4Free Review

Flirt4free

 If you are reading this review, then there is probably one thing you want to achieve-flirt online for free. And as the name suggests, this is what you get at the Flirt4free website. 

Flirt4Free gives a change for their members to view a large number of girls doing crazy things on camera. Yes, you may have to spend cash if you want to see more juicy stuff. Flirt4Free is not an amateur adult cam site like Chaturbate. It is a professional porn website that offers quality sex shows. Some of their shows are rare to find on many other platforms.

Quality of Flirt4Free Models

 Once logged in at the site, the first thing you will notice is the quality talent. Models here cannot be compared to any other platform. It is like the site picked only the gorgeous girls from different parts of the world. It’s all on you to decide whether you prefer the young or old type.

You can choose girls with mammoth mammaries, tiny titties, and anything else between. These girls can basically do anything for you for a few bucks. If you have been here before, then I bet you will agree with what I am talking about.

There is a reason why the site is rich in its model collection. It is one of the oldest adult cam sites that we currently have. But this is not the only explanation as to why Flirt4Free offers that epic experience.

The admins also made an effort to ensure that the site is filled with the prettiest ladies. And mark you; ladies here come from different parts of the world. Models in this site fall into different categories.

If you come across a model you like, here is good news for you! You can find out when the model is online throughout the week. And that is enough, you also get to know whether a new talent is around and what their stats are. You can find this at the ‘new model’ tab.

Specialty section and sales

 As already said, Flirt4Free offers some of the best features you can ever find at an adult site. There is variety in terms of the website specialties as well as their performers. There are always new promos for every season meant to spice up the Flirt4Free content.

For example, there is a sweet Halloween inspired deal that goes on during Autumn. These promos are worth checking out. They mean a lot to those who prefer to watch ladies wearing slutty costumes. The experience is just awesome.

Apart from the main category, Flirt4Free also has a special subsection. This is the section for models that specialize in BDSM and other kinky stuff. No matter what type of sexual content you are looking for, it is easy to find at Flirt4Free.

In the categories section, you find great talent specialized in specific sexual performances. But based on what I saw, girls here can basically do anything for you even without specializing in it. Besides the female models, Flirt4 Free also has sections for male and trans models.

Flirt4free homepage

 

Free accounts and VIP account access

With the free account, your actions will be limited to;

  • Checking profile information
  • Watching public streams and
  • Seeing the performers’ schedules

This seems to be a lot to get with the free account. But to be honest, it is kind of a tease. After all, you will not enjoy the real action of interacting with these kinky performers. Other features you get to enjoy with the free account include;

  • Anonymous screen name
  •  Saving your favorite models
  •  Customizable profile page
  •  An achieve for pictures and videos

Besides all these amazing features, it is also possible to chat with models with a free account. You can enter a one on one private show or multi-chat show. 

As soon as the private show commences, you can directly interact with the model. Feel free to chat on any topic, and even ask her to get into action. Basically, you are the porn director’s chair at the moment. All you need to do is explain the kind of sex show you want to see. 

It is the performers who determine how much they want to earn per minute. The average price charged for a multi-chat private show is 40 credits per minute. When it comes to one-on-one shows, prepare to spend around 60 credits per minute.

 The site charges $10 for 90 credits. You therefore should be careful about the time you spend online. This is especially if you are on private shows since these tend to cost more. Otherwise, you may end up spending all your coins in a blink of an eye.

Currently, Flirt4Free offers 120 credits free of charge if you sign up for the basic account. These are enough credits to enjoy a good time in private chats with some of the sexiest models at the site. You only need to register at the site and enter your payment information. Note that these are free credits, you won’t be billed for them.

The VIP account offers even more

One thing you enjoy with the VIP account is an unlimited number of hours of archived promo videos. You can also watch past private shows saved on the models’ channels. During the week, VIP account holders can get access to over 1400 videos.

There are also other extra three videos that you can watch for free. These free videos are valued at up to 120 credits per month. And with talent from all over the world to choose from, prepare to be spoilt for choice.

Besides all the above benefits, VIP accounts also;

  • Get discounts on video purchases
  •  Get special treatment during shows
  •  Receive and send pictures in live private shows

These are not the only benefits you get by upgrading to a VIP account. These account holders get free credits if a person they referred signed registered at Flirt4Free. It is important to use your real email address when signing up to enjoy some of the benefits.

Don’t worry about information leakage. F4F ensures that all its users remain anonymous. Your email address will only be used for account verification and sending updates every now and then.

In terms of updates, it does mean that flirt4free spams you. They only update members on the latest news concerning the site. This can be a notification on when your popular performer will be performing live among other things.  

One amazing feature at the site is the ability to replay videos on private shows. I have never seen this feature in any other adult cam site. So long as you spend money on a private show, you can rewatch the show within 24 hours.

It doesn’t matter how long or short this show is. This feature also applies to free accounts. VIP account holders can watch past private shows endless times. This gives you another reason why you should consider upgrading to VIP. It means that you can feel the magic as much as you want to.

The Flirt4Free blog keeps you updated

The site seems to put its customers on top of everything else. Another unique feature on Flirt4Free is its blog section. Don’t expect to find anything exciting in this section. It however offers important information about the site’s developments. You also get information on Flirt4Free events happening all over the world.

About the site’s set up

One thing I loved about the flirt4free website is its user-friendly design. It is easy to navigate through the site, although you are likely to run into a few bugs. This is especially if you click on the tab ‘dating’, which is available at the homepage menu.

I clicked on this tab several times, but it kept opening and closing. As a result, I didn’t get to know what the site offers in this section. Although I assumed this is a feature that the company used to offer before where members could go on virtual dates with models. It is just an assumption though, I am not very sure. 

Another area where the site should improve is the load time. When it comes to the live previews and streamed videos, I didn’t get any hitches. But when refreshing or switching between performer pages, the site seems to be lagging. This is the same case when you click off-screen by accident.

Summing up on flirt4 free

Flit4Free stands out from other cam sites in so many ways. The site offers more than just th4 dirty stuff and all kinds of ladies. You can after all get this in most other sites. What makes the site unique is the kind of features they offer.

For instance, you enjoy plenty of content with a free account. The VIP account offers even better options. You should however prepare to spend some good money on private shows. But this isn’t much of a problem if you got the money.

Plus, the content you get in these private shows is worth your time and cash. With all the amazing features. Flirt4Free is in no doubt one of the best cam sites that we currently have. In terms of rating, I can definitively give it a five out of five. If you are looking for alternative sites.  Check out our selection of  an adult Cam websites: Livejasmin, MyfreecamsCam4CamsurfBazoocam and Stripchat.

What we liked

  • Amazing live cam site
  • Great user features
  • Modern layout
  • Prerecorded videos section
  • A large selection of beautiful models from different parts of the world

What we hated

  • some pages may take time to load
  • Private shows are costly
  • Some links on the site don’t work