Jerkmate Bewertung

Jerkmate

Web-Streaming-Plattformen sind heutzutage sehr beliebt. Es ist leicht zu erklären, warum. Live-Sex ist schließlich das In-Ding, wenn es um Online-Material für Erwachsene geht. In diesem Test werde ich detailliert erklären, worum es bei der Erwachsenen-Webcam-Site Jerkmate geht.

Diese Seite bewirbt sich als „der ultimative Ort, um Ihr Traum-Cam-Girl zu finden“. Aber mit so vielen Modellen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt online sind, wird es nicht so einfach sein, Ihr perfektes Cam-Girl zu finden, wie sie sagen.

Was hat Jerkmate dazu zu sagen? Lesen Sie weiter, um die ganze Geschichte zu erfahren.

Erstmalige Anmeldung auf der Jerkmate-Website

Nachdem Sie den Registrierungsprozess durchlaufen und Ihr Alter bestätigt haben (dh über 18 Jahre), genießen Sie zunächst einen kostenlosen Live-Stream von einem ihrer Modelle. Auf der rechten Seite können Sie je nach Ihren Vorlieben Mädchen auswählen.

Sie können Ihr Traummädchen anhand einer ethnischen Zugehörigkeit finden. Hier können Sie zwischen Ebenholzmädchen, weißen Küken, Latina-Honigen oder asiatischen Babes wählen. Persönlich bevorzuge ich asiatische Babes. Der nächste Filter ist die Haarfarbe, und dann gibt es den Körpertyp.

Dieser letzte Filter, Körpertyp, ist ziemlich interessant. Wir haben mollig, BBW, dünn und fit, als die verfügbaren Optionen. Wenn ich der Administrator wäre, hätte ich diese Optionen einfach zu dünn oder dick kombiniert. Hier habe ich die Skinny-Option gedrückt und danach ein Konto erstellt.

Sofort wechselte die Landerseite zu einem völlig anderen Stil. Und dann fiel mir auf, dass Jerkmate tatsächlich eine geklonte Version von Streamate ist. Da haben Sie es also, Jerkmate und Streamate sind dasselbe. Nur um Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon zu geben, was Sie bei Streamate erwartet.

Dies ist übrigens eine etablierte Plattform mit einem guten Ruf. Ich empfehle die Seite eigentlich jedem, der XXX-Streaming-Unterhaltung liebt. Ich habe immer gewusst, dass Streamate zu den drei besten Webcam-Communities gehört.

Die beiden anderen sind Jasmin und MFC. Ich verstehe daher nicht, warum sie beschlossen haben, es so zu vermarkten. Da wir aber bereits hier sind, werde ich erklären, was die Website bietet und was Sie in Bezug auf Streamate erwarten sollten. Immerhin sind Jerkmate und Streamate ein und dasselbe.

Eine Sache, die Sie an Streamate bemerken werden, ist die große Anzahl von Darstellern. Als ich mich zum ersten Mal anmeldete, waren bereits 1500 Modelle online. Und die Zahl nahm mit der Zeit weiter zu.

Im Vergleich zu anderen Websites bietet Jerkmate nicht nur weibliche Models. Wenn Jungs Ihre Tasse Tee sind, können Sie eine gute Anzahl von ihnen auch online finden. Bei den männlichen Modellen, die Hälfte von ihnen wurden als getaggt Homosexuell und ein paar andere als gerade .

Jermate Videoqualität, ist es gut?

Eine Sache, die Streamate auszeichnet, sind die hochwertigen Streams, die sie anbieten. Die meisten Darsteller auf der Website verwenden Webcams mit 720p und 1080p. Es gibt auch 1920 × 1080 Darsteller, aber diese sind nur in der offiziellen Sendung. Hier engagiert die Site ein beliebtes Model oder einen Pornostar für eine Leistung ihres Lebens. Dies ist für alle, denen es immer noch schwer fällt, ein Modell aus den vielen verfügbaren Optionen auszuwählen.

Im Allgemeinen ist die Videoqualität solide. Es gibt eine Chat-Seitenleiste für die Kommunikation und eine ähnliche Modellfunktion . Es ist möglich, Videos auf der Website im Vollbildmodus anzuzeigen.

Während meiner Zeit bei Streamate konnte ich ungefähr 15 verschiedene Streams testen. Und Tatsache ist, dass ich sie geliebt habe! In der Standardeinstellung scheint die Site Modelle mit mehr Zuschauern zu bevorzugen.

Es ist selten, dass minderwertige Mädchen auf der Homepage zu finden sind, es sei denn, Sie suchen persönlich nach ihnen. Dies ist für diese Modelle ziemlich unglücklich. Aber die Seite weiß, dass ihre Besucher eine gute Zeit haben wollen. Sie haben also nicht irgendein Modell, damit sie sich gut fühlen. Schauen Sie sich unsere Auswahl an alternativen Chat-Websites für Erwachsene an: Flirt4free, Myfreecams, Cam4, Camsurf, Bazoocam und Livejasmin

Andere erstaunliche Funktionen in Jerkmate

Streamate hebt sich in vielerlei Hinsicht von anderen Cam-Sites für Erwachsene ab. Eine Sache, die ich nicht erwähnt habe, ist, dass die Seite es einfach macht, eine bestimmte Art von Mädchen zu finden. Es spielt keine Rolle, was Ihre Vorlieben sind. Streammate hat die Filter installiert, um sicherzustellen, dass Sie dieses Mädchen erreichen. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Rezension ist hier die Auswahl der Modelle, die ich hatte;

  • 242 Latinas
  • 61 Asiaten
  • 20 muskulöse Küken
  • 28 Lesben
  • 78 Rothaarige

Es gibt auch erweiterte Funktionen für Transsexuelle, Raucherinnen und andere. Mit all diesen Filtern ist es bei Streamate sehr einfach, die Dame Ihrer Träume zu finden.

Letzte Gedanken zu Jermate

Wir sind endlich zum Abschluss der Überprüfung gekommen. Anhand meiner Aussagen kann man erkennen, dass ich meine Zeit bei Jerkmate wirklich genossen habe. Und ich bin sicher, dass Sie die gleiche Erfahrung machen werden wie ich. Hier ist noch eine andere Sache, über die es sich zu sprechen lohnt;

Sie können sich kostenlos mit der Website vertraut machen. 

Scheuen Sie sich also nicht, zu prüfen, was die Website zu bieten hat, bevor Sie in sie investieren. Für mich ist Jerkmate eine großartige Idee und ich hoffe, dass weitere Entwicklungen vor der Tür stehen, um die Website noch besser zu machen. Wenn Sie Zugang zu all diesen hübschen Damen haben möchten, die sich auf einer Live-Kamera ausziehen, dann ist dies der richtige Ort für Sie.

Was mir gefallen hat

  • 720p HD-Streams
  • Verwandle Solo-Pornos in Online-Sex
  • Treffen Sie heiße neue Partner

Was ich nicht mochte

  • Durchschnittliche Chat-Oberfläche
  • Ihre Freundin kann eifersüchtig werden

Jerkmate Review

Jerkmate

Web streaming platforms are quite popular these days. It is easy to explain why. After all, live sex is the in-thing when it comes to adult material online. In this review, I am going to explain in detail what the adult webcam site, Jerkmate is all about.

This site advertises itself as ‘the ultimate place to find your dream cam girl’. But with so many models online at any given time, finding your perfect cam girl won’t be as easy as they say.

So what does  Jerkmate has to say about this? Continue reading to get the whole story.

First-time login at Jerkmate website

After you go through the registration process and confirm your age( I.e above 18 years), you first enjoy a live stream for free from one of their models. The right side of the page gives you an option to pick girls depending on your preferences.

You can find your dream girl based on one, ethnicity. Here you can choose from ebony girls, white chicks, Latina honeys, or Asian babes. Personally, I prefer Asian babes. The next filter is hair color, and then there is the body type.

This last filter, body type, is quite interesting. We have got chubby, BBW, skinny, and fit, as the options available. If I were the admin, I would have just combined these options into either thin or thick. Here, I hit the skinny option and after that, I went ahead to create an account.

Immediately, the lander page transitioned to a completely different style. And then it hit me that Jerkmate is actually a cloned version of Streamate. So there you have it, Jerkmate and Streamate are the same thing. Just to give you a rough idea of what to expect at Streamate.

This is an established platform with a good reputation by the way. I actually recommend the site for anyone who loves XXX streaming entertainment. For me, I have always known Streamate to be among the top three webcam communities.

The two others are Jasmin and MFC. I, therefore, don’t understand why they decided to market it like this. But since we are already here, I am going to explain what the site offers, and what you should expect as far as Streamate is concerned. After all, Jerkmate and Streamate are one and the same thing.

One thing you are going to notice about Streamate is its large number of performers. The first time I logged in, there were already 1500 models online. And the number continued increasing with time.

Compared to other sites, Jerkmate does not only feature female models. If guys are your cup of tea, you can find a good number of them online as well. In the male models, half of them were tagged as gay and a few others as straight.

Jermate Video quality, Is It Good?

One thing that makes Streamate stand out is the high-quality streams they offer. Most performers at the website use 720p and 1080 p webcams. There are also 1920×1080 performers, but these ones are only on the official broadcast. Here, the site hires a popular model or pornstar for a performance of a lifetime. This is for anyone who still finds it hard to pick one model out of the many options available.

Generally, the video quality is solid. There is a chat sidebar for communication and a similar models function. It is possible to view videos full screen at the site.

During my time Streamate, I managed to sample about 15 different streams. And the fact is that I loved them! In the default setting, the site seems to favor models with more number of viewers. It is rare to find low-quality girls on the homepage unless you personally go after them. This is quite unfortunate for these models. But the site knows that their visitors want to have a good time. So they don’t just have any model pop up to make them feel good. Check out our selection of alternative adult Chat websites: Flirt4freeMyfreecams,  Cam4CamsurfBazoocam and Livejasmin

Other amazing features in Jerkmate

Streamate stands out from other adult cam sites in so many ways. One thing I didn’t mention is that the site makes it easy to find a particular type of girl. It doesn’t matter what your preferences are. Streammate has the filters in place to ensure that you reach this girl. At the time of writing this review, here is the selection of models I had;

  • 242 Latinas
  • 61 Asians
  • 20 muscly chicks
  • 28 lesbians
  • 78 redheads

There are also more advanced features for transexuals, smokers mistresses among others. With all these filters, It is very easy to find the lady of your dreams at Streamate.

Final thoughts about Jermate

We have finally come to the conclusion of the review. Based on what I said, you can tell that I really enjoyed my time at Jerkmate. And I am sure that you are going to have the same experience as mine. Here is also another thing worth talking about;

You can go through and familiarise yourself with the site free of charge. 

So don’t shy away from checking what the site has to offer before investing in it. To me, Jerkmate is a great idea and I hope more developments are around the corner to make the site even better. If you want to have access to all these pretty ladies getting naked on live cam, then this is the place for you.

What I liked

  • 720p HD streams
  • Turn solo porn into online sex
  • Meet hot new partners

What I disliked

  • Average chat interface
  • Your girlfriend may get jealous