Listcrawler Review: Ist es eine legitime und zuverlässige Hookup-Site?

Craiglist hat ihre Kontaktanzeigen abgeschafft. Ich war also interessiert zu wissen, was Listcrawler zu bieten hat, da dies angeblich eine anständige Alternative für sexuelle Begegnungen war. Was ich herausfand, hatte ich nicht erwartet. Diese Seite ist eine totale Zeitverschwendung und außerdem ist alles, was sie anbieten, illegal. 

Listcrawler

Zahlen die Leute immer noch für Sex?

Das mag verrückt klingen, aber für mich muss ich nicht für Sex bezahlen, wenn ich eine gute Zeit haben will. Wenn Sie Lust haben, für Sex zu bezahlen, dann ist das ganz Ihre Sache. Ich bin nicht hier, um Ihnen Ratschläge zu geben, was Sie tun oder nicht tun können. Wenn ich jedoch Websites in Betracht ziehen würde, auf denen ich diese Dienste erhalten kann, ist Listcrawler keine meiner Optionen. 

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, warum ich diese Seite überhaupt nicht mag. Am Ende dieser Überprüfung wären Sie wahrscheinlich auf der gleichen Seite wie ich. 

Eine ehrliche Bewertung von Listcrawler

Wenn Sie Listcrawler zum ersten Mal besuchen, müssen Sie Folgendes tun: 

  • Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 21 Jahre alt sind : Dies ist etwas, das Sie auf einer Sex-Site erwarten sollten. 
  • Nachdem Sie Ihr Alter bestätigt haben, wird ein weiteres Fenster angezeigt. Hier müssen Sie den Nutzungsbedingungen der Website zustimmen . 
  • Sie müssen auch versichern, dass Sie kein Amerikaner sind . 

Ja, das hast du richtig verstanden. Hier liegt die Entscheidung, ob Sie lügen oder nicht. Einige Leute neigen dazu zu lügen und behaupten, dass sie nicht aus den Vereinigten Staaten stammen. Das ist ok. Im nächsten Fenster müssen Sie jedoch auswählen, ob Sie sich in Kanada, den USA oder einem anderen befinden. Wenn Sie also gelogen haben, dass Sie nicht aus den USA stammen, können Sie genauso gut wissen, wie Sie Ihre Karten hier spielen. Bei der nächsten Option müssen Sie Ihre Stadt auswählen.

Anmelden auf der Website

 Danach werden Sie zu einer Liste lokaler Mädchen weitergeleitet, die kürzlich Beiträge veröffentlicht haben. Alle Mädchen hier posten Bilder. Weitere Informationen, die Sie erhalten, sind:

  • Ihre Kontaktdaten
  •  Die Dinge, die sie tun und 
  • Was sie nicht gerne tun

Sei edel genug, um die Mädchen nicht Prostituierte oder Eskorten zu nennen. Schätzen Sie sie vielmehr für die Zeit, die sie mit Ihnen verbracht haben. Beachten Sie, dass das Bezahlen für Sex illegal ist. Dies bedeutet, dass ihr Geschäft riskant ist und Sie sie zumindest schätzen können.

 Es ist auch für Sie riskant. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass einige dieser Telefonnummern möglicherweise nicht den Mädchen gehören. Wer also vor Ihrer Haustür auftaucht, kann stattdessen ein Detektiv sein. 

Nutzungsbedingungen

Eine Sache, die mich nervös machte, waren ihre Nutzungsbedingungen. Was mir hier aufgefallen ist, ist, dass Listcrawler-Benutzer in keiner Weise geschützt sind. Erstens behauptet die Site, dass Informationen, die verloren gehen, nicht zuverlässig sind.

 Was genau bedeutet das? Ich werde es für dich aufschlüsseln;

Wenn Sie Ihre persönlichen Daten auf der Website teilen, sind Sie wahrscheinlich Opfer eines Identitätsdiebstahls. Und es kann noch schlimmer sein.

Mit Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten?

Listcrawler behauptet auch, dass es bei Bedarf Informationen an jede Strafverfolgungsbehörde weitergeben kann, einschließlich des FBI. Ich weiß nicht, was Sie gerade denken. Wenn ich jedoch Dienste von dieser Website erhalten möchte, kann ich meine persönlichen Daten auf keinen Fall mit ihnen teilen. 

Stellen Sie sich vor, Sie unterhalten sich an dieser Stelle mit einer Begleitperson und laden sie zu sich nach Hause ein. Wer auch immer ankommt, ist nicht die Person, mit der Sie gesprochen haben. Diese Eskorte verprügelt dich und stiehlt sogar deine Sachen. Listcrawler ist nicht zuverlässig oder so. Es liegt ganz bei Ihnen, sich mit solchen Themen zu befassen. Und die Website garantiert auch nicht, dass jeder, der an der Tür auftaucht, eine echte Eskorte ist.

 

Externe Links

Jedes Mal, wenn Sie in Listcrawler auf ein Element klicken, werden Sie zu einer anderen Site weitergeleitet. Dies bedeutet, dass die Website keine eigenen Begleitpersonen hat. Es ist nur eine Seite, die Escorts von anderen Orten wie dem Erotic Monkey, The Escort Babylon oder Backpage erhält. 

Das Hauptziel von Listcrawler ist es, seine Benutzer dazu zu bringen, auf das zu klicken, was sie sehen. Danach werden sie an einen anderen Ort geleitet, der gesponsert wird, und zahlen diejenigen, denen die Website gehört. Es ist also nichts weiter als ein Geldverdiener, was so unglücklich ist. 

Wer sind diese Escorts?

Jedes Mal, wenn Sie auf einer Online-Site nach Escorts suchen, denken Sie daran, dass das Bezahlen von Sex gegen das Gesetz verstößt. Wie gesagt, Sie setzen sich selbst einem Risiko aus. Dies beinhaltet jedoch nicht nur die Verhaftung. Sie sind sich auch nicht sicher, ob das Modell, mit dem Sie Kontakt aufnehmen, eine sexuell übertragbare Krankheit aufweist.

Sind die Escorts echt?

Da sie die Eskorten von anderen Seiten bekommen, kann man nicht sagen, ob diese Mädchen echt sind. Erwarten Sie also nicht immer, dass ein hübsches Mädchen mit Absätzen vor Ihrer Haustür auftaucht. 

Ich will damit nicht sagen, dass man jedem Mädchen dort nicht trauen sollte. Wie auf jeder anderen Website gibt es dort echte Escorts. Aber Sie werden wahrscheinlich auch Leute finden, die behaupten, etwas zu sein, was sie nicht sind. Ja, nicht alle Mädchen hier sind drogenabhängig. Und nicht jeder von ihnen wird von dir stehlen. Was ich damit sagen will ist, dass die Wahl einer Eskorte hier wie das Spielen mit Ihrer Sicherheit ist.

Gibt es Alternativen?

Wenn die Suche nach einem Datum Ihr einziger Zweck ist, gibt es so viele vertrauenswürdige Websites, die solche Dienste anbieten. Besuchen Sie einfach diese Seiten und finden Sie gleichgesinnte Mädchen, die bereit sind, kostenlosen Sex anzubieten. Und wenn Sie gerne für Sex bezahlen (was übrigens illegal ist), verschwenden Sie keine Zeit mit Listcrawler. Wechseln Sie stattdessen zu den ursprünglichen Websites, von denen Listcrawler Daten verschrottet hat.

Das Endergebnis

Persönlich sehe ich bei Listcrawler nichts Besonderes. Es ist ein klares Zeichen dafür, dass sich diese Website nicht um ihre Benutzer kümmert. Erstens garantieren sie nicht die Sicherheit von Informationen. Darüber hinaus behaupten sie sogar, persönliche Informationen mit der Polizei zu teilen. Warum sollte ich mich also in Unordnung bringen?

Kurz gesagt, Listcrawler ist nichts anderes als eine schattige Site. Es führt lediglich seine Benutzer in die Irre und bietet keinerlei Schutz. 

 Suchen Sie eine legitime Website, auf der Sie kostenlose Kontakte finden können? Betrachten Sie eine gelistete Site wie snapsext.com. Hier finden Sie leicht Anschlüsse. Sie müssen für nichts bezahlen, da die Mädchen hier bereit sind, kostenlos Sex anzubieten.

Listcrawler : Review Of This Premium Escort Site in 2021

Listcrawler Review: is it a legitimate and reliable hookup site?

Craiglist did away with their personals section. So I was interested to know what Listcrawler had to offer as this was supposedly a decent alternative for sexual encounters. What I found out wasn’t something that I expected. This site is a total waste of time and on top of that, whatever they are offering is illegal. 

Listcrawler

Are people still paying for sex?

This may sound crazy, but for me, I don’t need to pay for sex if I want to have a good time. If you feel like paying for sex, then that is totally your business. I am not here to give you advice on something that you can or can’t do. But if I would consider sites where I can get these services, then Listcrawler won’t be one of my options. 

Continue reading to know why I am not into this site at all. At the end of this review, you would probably be on the same side as me. 

An honest review of Listcrawler

When you visit Listcrawler for the first time, you need to; 

  • Verify that you are at least 21 years of age: This is something that you should expect in a sex site. 
  • After confirming your age, there is another window that pops up. Here, you need to agree to the site’s Terms of Service
  • You also need to give an assurance that you are not an American

Yea, you got that right. Here, whether to lie or not is all your decision. Some people tend to lie claiming that they are not from the United States. That is ok. But in the next window, you need to select whether you are in Canada, the United States, or another. So if you lied that you are not from the United States, then you might as well know how to play your cards right here. On the next option, you need to select your city.

Logging into the website

 After this, you are directed to a list of local girls who recently posted. All the girls here post pictures. Other information you get includes;

  • Their contact details
  •  The things they do and 
  • What they aren’t comfortable doing

Be noble enough to not call the girls prostitutes or escorts. Rather, appreciate them for the time they have spent with you. Note that paying for sex is illegal. This means that their business is risky and the least you can do is appreciate them.

 It is risky for you as well. I would like to caution you that some of those phone numbers might not actually belong to the girls. So whoever might show up on your doorstep can be a detective instead. 

Terms of Use

One thing that made me nervous was their Terms of Use. What I noticed here was that Listcrawler users are not protected in any way. First, the site claims that if there is any leakage of information, then they are not reliable for it.

 So what exactly does this mean? I am going to break it down for you;

When you share your personal information at the site, you are likely to be a victim of identity theft. And it can even be worse than this.

Working with law enforcement agencies?

Listcrawler also claims that it can give information to any law enforcement agency if need be, including the FBI. I don’t know what you are thinking right now. But if I wanted to get services from this site, there is no way I am going to share my personal information with them. 

And again, imagine chatting with an ‘escort’ at this site and you invite her to your place. Then whoever arrives isn’t the person you were chatting with. This escort beats you up and even steals your stuff. Listcrawler won’t be reliable or any of this. It is all on you to deal with issues like these. And the website also doesn’t guarantee that whoever will show up at the door is a real escort.

 

External links

Every time you click on an item in Listcrawler, it directs you to another site. This means that the website does not have escorts of its own. It is only a site that gets escorts from other places like the Erotic Monkey, The Escort Babylon, or Backpage. 

The main aim of Listcrawler is to get its users to click on whatever they see. After doing this, they are directed to another place that is sponsored and will pay those who own the site. So it is nothing more than a moneymaker, which is so unfortunate. 

Who are these escorts?

Every time you look for escorts on an online site bear in mind that paying for sex is against the law. So like we said, you are putting yourself at risk. This however does not only involve getting arrested. You also won’t be sure if the model you contact has some sexually transmitted disease.

Are the escorts legit?

Since they are getting the escorts from other sites, there is no way you can tell whether these girls are legit. So do not always expect a pretty girl in heels to show up on your doorstep. 

I don’t mean to say that every girl there should not be trusted. Just like any other site, there are genuine escorts in there. But you are also likely to find people who claim to be something they are not. Yes, not all the girls here are drug addicts. And not every one of them is going to steal from you. What I am saying is that choosing an escort here is like gambling with your safety.

Are there alternatives?

If looking for a date is your sole purpose, there are so many trusted sites that offer such services. Just visit these sites and find like-minded girls that are ready to offer free sex. And if paying for sex( which is illegal by the way ) is your thing, don’t waste your time in Listcrawler. Instead, go to the original websites where Listcrawler has scrapped data from.

The bottom line

Personally, I don’t see anything special on Listcrawler. It is a clear sign that this site doesn’t care about its users. First, they don’t guarantee the safety of information. And on top of that, they even claim to share personal information with the police. So why should I get myself in any mess?

In short, Listcrawler is nothing more than a shady site. All it does is mislead its users and does not offer any form of protection. 

 Are you looking for a legitimate site where you can find hookups for free? consider a tristed site like snapsext.com. It is easy to find hookups here. You won’t have to pay for anything since the girls here are willing to offer sex for free.