MyFreeCams 2020

Myfreecams

Wenn es um Live-Sex-Cams geht, ist es unmöglich, nicht an MyFreeCams zu denken. Wenn Sie diese Website noch nicht ausprobiert haben, hilft Ihnen diese Bewertung, sich zu entscheiden, ob sich der Hype lohnt oder nicht. Dies ist einer der Spitzenreiter in der Live-Cams-Branche. Diese Seite verspricht Ihnen Zugang zu einigen der schönsten Modelle aus der ganzen Welt.

Seit der Einführung von MyFreeCams wurden im gesamten Internet viele neue Cam-Sites eingeführt. Dies hat MyFreeCams viel Konkurrenz gebracht, was dazu geführt hat, dass es einige seiner Fans verloren hat.

Der Grund dafür ist die Tatsache, dass die Website keine schwulen Cams oder Sex-Cam-Shows für Paare zulässt. Außerdem werden Männer auf dieser Website überhaupt nicht vorgestellt. Wenn Sie jedoch wie die meisten Menschen heterosexuell sind, sollte dies für Sie überhaupt kein Problem sein.

Es gibt viele Camgirls, die darauf warten, dass Sie Ihnen zeigen, was sie haben, und sicherstellen, dass Sie die besten Camshows erhalten, die das Internet zu bieten hat. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum diese Website als eine der besten Cam-Websites im Internet gilt.

MyFreeCams Bewertung

Trotz der starken Konkurrenz durch andere Cam-Sites bleibt MyFreeCams eine der größten und vertrauenswürdigsten Cam-Sites weltweit. Die meisten Benutzer dieser Website befinden sich in der Regel in Großbritannien, den USA, Spanien, Frankreich, Australien und Kanada. Es gibt nur sehr wenige Cam-Sites, die MyFreeCams nahe kommen, wenn es um die Anzahl der Webcam-Modelle im College-Alter geht. Bitte lesen Sie unsere Auswahl an alternativen Cam-Websites für Erwachsene: Cam4, CamsurfFlirt4free, Bazoocam, Stripchat und Livejasmin.

Funktionen von MyFreeCams

  • Diese Seite besteht nur aus weiblichen Camgirls und es sind keine männlichen Models auf der Seite erlaubt. Dies ist jedoch kein Problem, da es Tausende von Modellen enthält, die zu jeder Tages- und Nachtzeit online verfügbar sind.
  • Die Website verfügt über eine klassische Zielseite mit grünem Rand, die genauso aussieht wie vor Jahren. Auf der linken Seite der Homepage finden Sie Avatare der ordentlich angeordneten Modelle. Die Navigationswerkzeuge der Site finden Sie in der Seitenleiste. Das Beste ist, dass Sie die Möglichkeit haben, die Seitenleiste nach Ihren Wünschen anzupassen. Im Gegensatz zu den meisten Cam-Sites, auf denen Sie die Möglichkeit haben, Modelle nach Ihren Wünschen zu sortieren, hat MyFeeCam Modellen mit hohen Cam-Scores Vorrang eingeräumt, die normalerweise anhand der Token-Einnahmen des Modells berechnet werden, die über einen bestimmten Zeitraum angesammelt wurden.
  • Unterhalb der Seitenleiste finden Sie eine Liste der beliebtesten Modelle auf der Website mit ihrer aktuellen Anzahl von Ansichten in ihren Chatrooms. Sie werden auch feststellen, dass die Profile sehr einzigartig sind, da die Website ihren Modellen die Möglichkeit gegeben hat, ihre Profile mit so vielen Informationen wie möglich zu personalisieren.
  • MFC-Freigabefunktion – Mit dieser Funktion können die Modelle Fotos und Videos hinzufügen, die für die Mitglieder der Website freigegeben werden können, ihnen beim Bloggen helfen, sozialer werden und auch ihre Ziele bekannt geben. Die Modelle haben auch die Möglichkeit, Clubs zu gründen, in denen engagierte Mitglieder beitreten können.
  • Wenn Sie nach einer Website suchen, die für Anfänger geeignet ist, sollten Sie nicht weiter als MyFreeCams suchen. Bevor Sie sich für Ihr Konto anmelden, haben Sie auf der Website die Möglichkeit, über den externen Wiki-Link eine Tour durch das Konto zu unternehmen. Der Link enthält alle Informationen, die Sie bezüglich der Website benötigen, und Sie können mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Erfahrung personalisieren können.
  • Bildfreigabe, Emoticons und benutzerdefinierte Schriftarten tragen wesentlich dazu bei, dass das Chatten auf dieser Plattform so viel Spaß wie möglich macht.
  • MyFeeCam-Mitglieder haben die Freiheit, ihre Profile vollständig anzupassen. Sie können in den Profilen anderer Mitglieder posten, Ihre Fotos hochladen und sich auch mit anderen Mitgliedern anfreunden.
  • Popup-Links – Dies ist eine großartige Funktion, mit der Sie mehrere Webcams anzeigen können. Dies liegt daran, dass Sie für jeden Chatraum, an dem Sie teilnehmen möchten, ein neues Fenster öffnen können.
  • PM – Dies ist der liebevolle Spitzname für Ihre privaten Nachrichten. Sie können an Models oder andere Mitglieder gesendet werden. Während Sie Nachrichten an ein Model senden, können Sie möglicherweise auch deren Stream ansehen, selbst wenn Sie sich nicht in dessen Chatroom befinden.
  • MFC-Mail – Dies ist im Grunde Ihre Mailbox, in der Sie Nachrichten von Models und anderen Mitgliedern senden und empfangen können. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Webcam mit den Camgirls der Website zu teilen. Das Interessanteste an dieser Funktion ist die Tatsache, dass Sie Ihre Webcam kostenlos mit Modellen Ihrer Wahl teilen können und Sie sie auch so lange eingeschaltet lassen können, wie Sie möchten. Dies kann den meisten anderen Cam-Sites für Erwachsene nicht gesagt werden.
  • Sie können auch Benachrichtigungen erhalten, wenn Sie neue Nachrichten erhalten oder wenn Ihre Lieblingsmodelle online sind. Diese Benachrichtigungen werden auch an Ihre E-Mail gesendet.

Myfreecams Homepage

MyFreeCams Kosten 

Das Erstellen eines Kontos auf dieser Website ist kostenlos. Wenn Sie jedoch auf einige der aufregendsten Funktionen von MyFeeCams zugreifen und mit anderen Mitgliedern und Modellen chatten möchten, ist es ratsam, Ihr Profil auf eine Basismitgliedschaft zu aktualisieren.

Das Aktualisieren Ihres Kontos ist sehr einfach. Sie müssen lediglich die gewünschte Anzahl an Token kaufen und Ihr Konto wird automatisch aktualisiert. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie auch dann, wenn Sie keine Token mehr auf der Website kaufen, ein lebenslanges Premium-Mitglied sind und weiterhin Zugriff auf alle Funktionen der Website erhalten .

Durch die Premium-Mitgliedschaft wird die Funktion „The Lounge“ freigeschaltet, mit der Sie mit anderen Mitgliedern abhängen und Ihre Lieblings-Live-Cam-Modelle ansehen können. Als Premium-Mitglied können Sie auch auf die Funktion für private Galerien zugreifen.

Diese Funktion enthält zufällige Bilder aus den Shows der Models auf der Website. Es wird Ihnen helfen, einige neue und aufregende Modelle zu entdecken, mit denen Sie chatten können. Die auf dieser Website gekauften Token dienen als Währung.

Sie helfen Ihnen dabei, den Models ein Trinkgeld zu geben, um Auftritte zu erhalten, an Spionageshows, privaten MFC-Shows und TruePrivate-Shows teilzunehmen. Private Shows kosten 60 Token pro Minute, wenn Sie Zeit mit Ihrem Lieblingsmodell haben.

Auf der anderen Seite kosten Spionageshows 20 Token pro Minute. Hier können Sie eine private Show ausspionieren, die zwischen einem der Models und einem Mitglied stattfindet. Sie können jedoch während der Show nicht direkt mit einem von beiden interagieren.

Mit TruePrivate können Sie verhindern, dass andere Mitglieder Ihre Show ausspionieren, und es kostet Sie 80 Token pro Minute. Die billigste Option auf dieser Website sind die „Gruppenausstellungen“, mit denen Sie an einer Show teilnehmen können. Damit ein Modell die Sitzung initiieren kann, müssen Sie jedoch mindestens drei Mitglieder sein, die der Gruppe beigetreten sind. Jede Sitzung kostet 10 Token pro Minute.

Alle privaten Shows, an denen Sie teilnehmen, werden aufgezeichnet, sodass Sie jederzeit zurückgehen und sie erneut ansehen können, wann immer Sie möchten. Wenn Sie weiterhin Token auf dieser Website kaufen und ausgeben, erhalten Sie Belohnungspunkte, die andere Funktionen freischalten, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie die Website weiterhin nutzen. Die folgende Tabelle zeigt die Kosten für Token auf MyFreeCams

 

Anzahl der Token Kosten (USD)
200 19,99 $
500 49,99 $
900 74,99 $

 

Kann ich auf meinem Telefon auf die MyFreeCams-Site zugreifen?

Wenn Sie diese Website auch unterwegs nutzen möchten, gibt es eine URL, die für die mobile Anzeige optimiert wurde. Sie müssen lediglich m.myfreecams.com auf Ihrem Mobilgerät besuchen .

Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen der Hauptwebsite und der mobilen Version, die Sie beachten sollten. Stellen Sie daher sicher, dass Sie beide Versionen ausprobiert haben, um zu entscheiden, ob die mobile Version Ihnen alles bietet, was Sie zum Genießen der Website benötigen.

Fazit

Die Tatsache, dass diese Website sehr lange überlebt hat und immer noch neue Mitglieder und Modelle erhält, sollte Ihnen sagen, wie seriös und zuverlässig sie ist. Auf der Website können Mitglieder und Modelle ihre Profile auch ohne größere Einschränkungen beliebig anpassen.

Einer der Gründe, warum die Website mit vielen schönen Modellen gefüllt ist, ist, dass die Website im Vergleich zu den anderen Live-Cam-Websites eine der höchsten Auszahlungen an die Modelle meldet.

MyFreeCams

MyFreeCams 2020

Myfreecams

When it comes to live sex cams, it is impossible not to think about MyFreeCams. Therefore, if you haven’t tried this site out, then this review will help you to make up your mind on whether it is worth the hype or not. This is one of the front-runners in the live cams industry. This site promises to give you access to some of the most beautiful models from around the world. 

Since the inception of MyFreeCams, we have seen a lot of new cam sites being introduced all over the internet. This has brought a lot of competition to MyFreeCams which has made it lose some of its fans.

The reason behind this is due to the fact that the site does not permit gay cams or couples sex cam shows. Also, men are not featured on this site at all. However, if you are straight like most people, then this should not be an issue for you at all.

There are lots of cam girls that will be waiting for you to show you what they have, and ensure that you get the best cam shows the internet has to offer. Keep reading to find out some of the reasons this site is considered as one of the best cam sites on the internet.

My FreeCams Review

Despite the stiff competition from other cam sites, MyFreeCams remains one of the biggest and trusted cam sites across the world. Most users of this site tend to be located in the United Kingdom, USA, Spain, France, Australia, as well as Canada. There are very few cam sites out there that come close to MyFreeCams when it comes to the number of college-aged webcam models.  Please read out our selection of alternative adult Cam websites: Cam4CamsurfBazoocam, Stripchat and Livejasmin.  

Features Of MyFreeCams

  • This site consists of only female cam girls, and no male models are allowed on the site. However, this is not an issue since it comes with thousands of models that can be found online at any time of the day or night.  
  • The site features a classic green-bordered landing page that looks the same way it did years ago. On the left of the homepage, you will find avatars of the models neatly arranged. The site’s navigation tools can be found on its sidebar. The best thing is that you are given the opportunity of customizing the sidebar to your liking. Unlike most cam sites where you are given the opportunity to sort models according to your preferences, MyFeeCam has given priority to models with high cam scores that are normally calculated in terms of the model’s token earnings that have been accumulated over a certain period of time.  
  • Below the sidebar is a list of some of the most popular models on the site with their current number of views in their chat rooms. You will also notice that the profiles are very unique since the site has given its models the chance to personalize their profiles with as much information as they can. 
  • MFC share feature – This feature allows the models to add photos and videos that can be shared with the site’s members, help them to blog, get more social, and also announce their goals. The models also have the option of creating clubs where devoted members can join. 
  • If you are looking for a site that is friendly to beginners, then you should look no further than MyFreeCams. Before signing up for your account, the site has the option where you can take a tour around it through its external wiki link. The link contains all the information you need to know regarding the site, and you can learn more about how you will be able to personalize your experience.      
  • Image sharing, emoticons, and custom fonts go a long way in ensuring that chatting on this platform is as fun as possible. 
  • MyFeeCam members have the freedom to completely customize their profiles. You will be able to post on other members’ profiles, upload your photos, and also make friends with other members.        
  • Popup links – This is a great feature that will enable you to view multiple webcams at ago. This is because it makes it possible for you to open up a new window for each chat room you would like to participate in. 
  • PM – This is the affectionate nickname for your private messages. They can be sent to models or other members. While sending messages to a model, you may also be able to watch their stream even if you are not in their chatroom. 
  • MFC Mail – This is basically your mailbox where you will be able to send and receive messages from models as well as other members. This feature also makes it possible for you to share your webcam with the site’s cam girls. The most interesting part about this feature is the fact that you can share your webcam with models of your choice for free, and you also have the option of leaving it on for as long as you wish. This cannot be said to most other adult cam sites out there. 
  • You will also be able to get notifications whenever you receive new messages or whenever your favorite models are online. These notifications are also sent to your email. 

Myfreecams homepage

What are the Costs?       

Creating an account on this site is free. However, if you want to access some of the most exciting features of MyFeeCams and chat with other members and models, then it is advisable that you upgrade your profile to a basic membership.

Upgrading your account is very easy, and all you have to do is simply buy your desired amount of tokens and your account will automatically be upgraded. It is also important to note that even if you do not purchase any more tokens on the site again, you will still be considered a premium member for life, and you will still be able to gain access to all the features the site has to offer. 

Premium membership will unlock the “The Lounge” feature that allows you to hang out with fellow members and you can also watch your favorite live cam models. As a premium member, you will also be able to access the private gallery feature.

This feature contains random pictures from models’ shows on the site. It will help you to discover some new and exciting models that you can chat with. The tokens you buy on this site will act as your currency.

They will help you to tip the models in order to get performances, enter spy shows, private MFC shows, and TruePrivate shows. Private shows will cost you 60 tokens per minute of having quality time with your favorite model.

On the other hand, spy shows cost 20 tokens per minute. Here, you will be able to spy on a private show going on between one of the models and a member. However, you will not be able to directly interact with either of them during the show.

TruePrivate lets you prevent other members from spying on your show, and it will cost you 80 tokens per minute. The cheapest option on this site is the “Group Shows” that allows you to participate in a show. However, for a model to initiate the session, you must be at least three members that have joined the group. Each session costs 10 tokens per minute. 

Any private shows you engage in will be recorded, meaning that you can always go back and rewatch them whenever you like. Also, if you keep purchasing and spending tokens on this site, you will receive reward points which unlock other features that you can access as you keep using the site. The following table shows the cost of tokens on MyFreeCams

 

Number of Tokens Cost (USD)
200 $19.99
500 $49.99
900 $74.99

 

Can I Access MyFreeCams Site On My Phone?

If you want to enjoy this site on the go, then there is a URL that has been optimized for mobile viewing. All you have to do is visit m.myfreecams.com on your mobile device.

However, there are a few differences between the main site and the mobile version that you should be aware of. Therefore, ensure that you have tried both versions in order to decide whether the mobile version offers you everything you need to enjoy the site.

Final Conclusion of the site, is it good?

The fact that this site has survived for a very long time, and it still continues to receive new members and models should tell you how reputable and reliable it is. The site also allows its members and models to customize their profiles as much as they wish without any major restrictions.

One of the reasons the site is packed with a lot of beautiful models is because the site reports one of the highest payouts to the models as compared to the other live cam sites out there.